Anzeige

Alle Artikel


Studien

Einblicke in die „digitale Revolution“ der Medienlandschaft

Um detailliertere Einblicke in das Mediennutzungsverhalten ausgewählter Ärztegruppen zu erhalten, hat Wefra Life im letzten Jahr durch das IFAK Institut eine Reichweitenstudie für die drei großen Indikationen Kardiologie, Pneumologie und Diabetologie durchführen lassen. Was das Ziel dieser Studie war, welche Ergebnisse überraschten und wie solche Studiendaten die Zukunft der Mediaarbeit beeinflussen werden, erklären die Media-Expertin Sabine Richter, Mitglied des Management Boards der ...

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.