Sie sind hier: Startseite

Pharma Relations ist das führende Fachmagazin für Pharma-Marketing und Healthcare-Kommunikation

20.10.2010 16:30

Titelthema der aktuellen Ausgabe:

 

Jahresbilanz der Healthcare-Werbeagenturen

Erwartungen mindestens erfüllt

Von „zufrieden“ über „gut“ bis „ein voller Erfolg“ lauten die Bewertungen der Healthcare-Agenturen für das Jahr 2017. Und wenn die Prognosen der von uns befragten Agenturchefs richtig sind, dürfte das kommende Jahr nicht schlechter werden. Neben ihrer Einschätzung zur Geschäftsentwicklung haben wir unsere Gesprächspartner auch um eine Einschätzung zu zwei Themen gebeten, um die viele Diskussionen kreisen – die Digitalisierung und die Patientenzentrierung.

Zum Artikel

 

Nachrichten:

04.01.2007

Verstärkung bei Ogilvy Healthworld

Martina Ries verstärkt als Account Supervisor seit 1. Dezember das Beraterteam von Ogilvy Healthworld Frankfurt. Ries war vorher für Healthy People, Bates, FCB und zuletzt Publicis Vital tätig. Zeitgleich startete Sandra Fink als Junior Account Executive bei Ogilvy.

Mehr…

03.01.2007

Multimediale Fortbildung

Die DATAPHARM Netsystems AG, Germering, präsentiert das Fortbildungsportal www.medlearning.de mit CME-Modulen zu acht medizinischen Themenbereichen.

Mehr…

29.12.2006

Vertriebsstärke analysiert

Die Wiesbadener UGW Consulting hat im Rahmen einer bundesweiten Apothekerbefragung die vertrieblichen Anforderungen an die OTC-Industrie aus Apothekensicht erhoben.

Mehr…

28.12.2006

Neugeschäft bei Pauli-Bach und Lewald

Die Kölner Full-Service-Agentur Pauli-Bach und Lewald schließt das Jahr mit mehreren neuen Kunden erfolgreich ab: Für die Stiftung der Cellitinnen zur hlg. Maria in Köln, Trägerin von 14 Seniorenhäusern und vier Krankenhäusern, erarbeitet die Agentur eine Corporate-Identity-Strategie. Darüber hinaus wird die Agentur ein Kommunikationskonzept inklusive Programmplanung erarbeiten.

Mehr…

28.12.2006

Neues Design

Die "Arzneimittel Zeitung" präsentiert sich in neuem Design. Die seit 18 Jahren erscheinende Zeitung für die Pharmabranche in Deutschland wurde grundlegend neu gestaltet und zeigt sich jetzt moderner, frischer und übersichtlicher.

Mehr…

Artikelaktionen
Webinar-Akademie

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2017

Erwartungsvoll ins neue Jahr

Specials

Termine
22. Handelsblatt Jahrestagung Health 2017 11.12.2017 - 12.12.2017 — Berlin
Healthcare Management & Market Access-Lehrgang 17.01.2018 - 18.01.2018 — Frankfurt
18. EUROFORUM Jahrestagung "Nahrungsergänzungsmittel 2018" 06.02.2018 - 07.02.2018 — Frankfurt am Main
23. Handelsblatt Jahrestagung "Pharma 2018" 19.02.2018 - 20.02.2018 — Berlin
E-Health-Ideenküche 2018 01.03.2018 10:00 - 19:00 — Berlin
Kommende Termine…
Archiv

Für Abonnenten:

PDF-Ausgaben

Mediadaten

Mediadaten 2018

Einladungen

Abonnieren Sie kostenlos die exklusiven Einladungen von "Pharma Relations" zu Veranstaltungen, Kongressen und Fortbildungen.