Sie sind hier: Startseite News careforce hr consulting holt Research Specialist an Bord

careforce hr consulting holt Research Specialist an Bord

01.03.2016 16:27
Die careforce human resource consulting GmbH, eine Personalberatungstochter des HR-Pharma-Spezialisten careforce marketing & sales services GmbH, hat sich verstärkt. Ab sofort gehört Christian Beneken, 40, als Research Specialist zum Team von Senior Projektleiterin Christiane Krüger und Projektleiterin Anja Klinkert.

Beneken verfügt über acht Jahre Berufserfahrung in der Personalberatung. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und einem Sozialwissenschaftsstudium an der Universität Düsseldorf war er bei der Personalberatung DS Connections und als Research Specialist im Pharmabereich bei der Personalberatung CV Circles tätig.

Bei careforce hr consulting wird er sein Research Know-how sowohl in den Kernbereichen als auch im Bereich Medizintechnik und Veterinärmedizin einbringen.

Die auf die Pharma- und Healthcare-Branche spezialisierte Personalberatung wurde im November 2013 gegründet. „careforce human resource consulting hat sich in den 24 Monaten seit ihrem Start sehr positiv entwickelt. Mit unserer Positionierung und Besetzung von Fach- und Führungspositionen speziell für den Pharma-, Healthcare-, Apotheken- und LifeScience-Bereich, bieten wir eine sinnvolle Ergänzung und profitieren zudem von den langjährigen Kundenbeziehungen unseres Mutterunternehmens. Mit Christian Beneken haben wir jetzt einen erfahrenden Research Specialisten an Bord, der mit uns den wachsenden Bereich Medizintechnik und Veterinärmedizin weiter ausbauen wird“, so Christiane Krüger.

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 05/2017

Bloß kein Aktionismus

Specials

Termine
Executive MBA Health Care Management 11.02.2016 - 09.12.2017 — Oestrich-Winkel
ExpertFORUM Labelling: nationally, within the EU & globally 31.05.2017 - 01.06.2017 — Frankfurt
EBS Health Care Day 2017 09.06.2017 13:00 - 16:00 — Oestrich-Winkel
Masterclass "Effizientes Trademarketing in der Apotheke" 19.06.2017 09:30 - 18:00 — Frankfurt am Main
Pharma Social Media & Mobile Apps 21.06.2017 - 22.06.2017 — Frankfurt
Kommende Termine…
Jetzt erhältlich

 

Patientencoaching Band 1.jpg

Patientencoaching Band 1
Grundlagen, Praxis