Sie sind hier: Startseite News Eberhard Stork übernimmt Marketingleitung Hermes Arzneimittel

Eberhard Stork übernimmt Marketingleitung Hermes Arzneimittel

21.01.2016 15:51
Eberhard Stork, 40, ist neuer Marketingleiter bei Hermes Arzneimittel. Der Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrungen in der Konsumgüterindustrie und ist ausgewiesener Experte für integrierte Kommunikation und Markenführung.

Zu seinen Kernaufgaben im Unternehmen gehört es, den Consumer Focus im OTC-Bereich zu stärken, die strategische Ausrichtung der Kernmarken zu steuern und durch Markteinführung neuer Marken das Hermes-Produktportfolio weiter auszubauen. Er berichtet an Jörg Wieczorek, Geschäftsführer des OTC-Geschäftsbereichs.

 

„Das Haus Hermes hat mit Biolectra, doc, Anti Brumm oder Cevitt marktbedeutende OTC-Marken etabliert. Ich freue mich darauf, mit neuen Impulsen und meiner Konsumgütererfahrung diese Erfolgsgeschichte gemeinsam mit dem Brand Team fortzuschreiben", so Eberhard Stork.

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 01-02/2017

Klingende Marken

Specials

Jetzt erhältlich

 

Patientencoaching Band 1.jpg

Patientencoaching Band 1
Grundlagen, Praxis

Karneval in Bonn

Sehr geehrte Leser, Kunden und Besucher,

der Karneval hat Bonn fest im Griff. Die Redaktion ist geflohen. Wir sind am 01.03.2017 wieder für Sie da.

Ihr Team von
„Pharma Relations"

Archiv

Für Abonnenten:

PDF-Ausgaben

Oder Ausgaben zum Download kaufen:

Einladungen

Abonnieren Sie kostenlos die exklusiven Einladungen von "Pharma Relations" zu Veranstaltungen, Kongressen und Fortbildungen.