Sie sind hier: Startseite News Eberhard Stork übernimmt Marketingleitung Hermes Arzneimittel

Eberhard Stork übernimmt Marketingleitung Hermes Arzneimittel

21.01.2016 15:51
Eberhard Stork, 40, ist neuer Marketingleiter bei Hermes Arzneimittel. Der Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrungen in der Konsumgüterindustrie und ist ausgewiesener Experte für integrierte Kommunikation und Markenführung.

Zu seinen Kernaufgaben im Unternehmen gehört es, den Consumer Focus im OTC-Bereich zu stärken, die strategische Ausrichtung der Kernmarken zu steuern und durch Markteinführung neuer Marken das Hermes-Produktportfolio weiter auszubauen. Er berichtet an Jörg Wieczorek, Geschäftsführer des OTC-Geschäftsbereichs.

 

„Das Haus Hermes hat mit Biolectra, doc, Anti Brumm oder Cevitt marktbedeutende OTC-Marken etabliert. Ich freue mich darauf, mit neuen Impulsen und meiner Konsumgütererfahrung diese Erfolgsgeschichte gemeinsam mit dem Brand Team fortzuschreiben", so Eberhard Stork.

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2017

Erwartungsvoll ins neue Jahr

Specials

Termine
Masterclass "Wachstumsmarkt Apothekenversandhandel" 30.01.2018 09:00 - 17:00 — Frankfurt am Main
37. Marktplatz Gesundheit „MDR: Neue Zulassungsvoraussetzungen“ 02.02.2018 09:00 - 15:30 — Wismar
18. EUROFORUM Jahrestagung "Nahrungsergänzungsmittel 2018" 06.02.2018 - 07.02.2018 — Frankfurt am Main
23. Handelsblatt Jahrestagung "Pharma 2018" 19.02.2018 - 20.02.2018 — Berlin
E-Health-Ideenküche 2018 01.03.2018 10:00 - 19:00 — Berlin
Kommende Termine…