Sie sind hier: Startseite News Eberhard Stork übernimmt Marketingleitung Hermes Arzneimittel

Eberhard Stork übernimmt Marketingleitung Hermes Arzneimittel

21.01.2016 15:51
Eberhard Stork, 40, ist neuer Marketingleiter bei Hermes Arzneimittel. Der Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrungen in der Konsumgüterindustrie und ist ausgewiesener Experte für integrierte Kommunikation und Markenführung.

Zu seinen Kernaufgaben im Unternehmen gehört es, den Consumer Focus im OTC-Bereich zu stärken, die strategische Ausrichtung der Kernmarken zu steuern und durch Markteinführung neuer Marken das Hermes-Produktportfolio weiter auszubauen. Er berichtet an Jörg Wieczorek, Geschäftsführer des OTC-Geschäftsbereichs.

 

„Das Haus Hermes hat mit Biolectra, doc, Anti Brumm oder Cevitt marktbedeutende OTC-Marken etabliert. Ich freue mich darauf, mit neuen Impulsen und meiner Konsumgütererfahrung diese Erfolgsgeschichte gemeinsam mit dem Brand Team fortzuschreiben", so Eberhard Stork.

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2016

Rundum zufrieden

Specials

Termine
Executive MBA Health Care Management 11.02.2016 - 09.12.2017 — Oestrich-Winkel
Pharma-Marketing-Diplom 25.01.2017 - 26.01.2017 — Bonn
Was bedeutet der "Brexit" für Ihr Healthcare-Business? 31.01.2017 09:00 - 17:00 — Düsseldorf
Update Arzneimittel-Festbeträge 31.01.2017 09:00 - 17:00 — Berlin
Nahrungsergänzungsmittel 2017 06.02.2017 - 07.02.2017 — Frankfurt
Kommende Termine…
Jetzt erhältlich

 

Patientencoaching Band 1.jpg

Patientencoaching Band 1
Grundlagen, Praxis