Sie sind hier: Startseite News FUSE Healthcare produziert digitale Brandbooks für Allergopharma

FUSE Healthcare produziert digitale Brandbooks für Allergopharma

11.11.2013 17:21
Für die Hauptpräparate "ALLERGOVIT" und "ACAROID" sind alle Schlüsselelemente der Brand Expression und alle Richtlinien des Brand Designs zusammengefasst - und das in digitaler Form. Das Brandbook für "NOVO-HELISEN" wird ebenfalls noch von FUSE umgesetzt.

Auf der Basis von Typo3 hat FUSE eine Plattform entwickelt, die die entscheidenden Informationen stets auf dem neuesten Stand bereithält. Durch das Internet sind die digitalen Brandbooks an jedem Ort und zu jeder Zeit abrufbar und nutzbar.

Die Brandbooks sind die Grundlage für eine klare Abgrenzung der Präparate von Allergopharma gegenüber seinen Wettbewerbern. Wichtig dabei ist, dass das Tool lebendig und flexibel bleibt. So können Entscheider mit den entsprechenden Zugangsrechten Änderungen vornehmen. Diese sind dann online für alle anderen User einsehbar und verbindlich. Durch diese Onlineausrichtung mit gestaffelten Rechten werden nach eigenen Angaben sowohl die Wandlungsfähigkeit als auch die Einheitlichkeit der Brandbooks gesichert.

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 01-02/2017

Klingende Marken

Specials

Jetzt erhältlich

 

Patientencoaching Band 1.jpg

Patientencoaching Band 1
Grundlagen, Praxis

Karneval in Bonn

Sehr geehrte Leser, Kunden und Besucher,

der Karneval hat Bonn fest im Griff. Die Redaktion ist geflohen. Wir sind am 01.03.2017 wieder für Sie da.

Ihr Team von
„Pharma Relations"

Archiv

Für Abonnenten:

PDF-Ausgaben

Oder Ausgaben zum Download kaufen:

Einladungen

Abonnieren Sie kostenlos die exklusiven Einladungen von "Pharma Relations" zu Veranstaltungen, Kongressen und Fortbildungen.