Sie sind hier: Startseite News cyperfection gewinnt Philips Light & Health

cyperfection gewinnt Philips Light & Health

10.11.2017 12:32
Internationaler New Bizz-Erfolg für cyperfection: Ohne Pitch setzt sich die Agentur mit Büros in Ludwigshafen und Berlin beim niederländischen Healthcare-Unternehmen Philips durch. Nun entwickelt und realisiert cyperfection für die Philips Business Unit Light & Health eine innovative digitale Strategie sowie eine Launch-Kampagne für die internationale Markteinführung des Produkts „Philips BlueControl“, einem Medizingerät für die Behandlung von leichter bis mittelschwerer Schuppenflechte mit blauem LED-Licht.

Mit den neuen Kampagnewebsiten für UK und Deutschland sowie Adaptionen für Schweden und Dänemark sind erste Maßnahmen bereits live.

„Unser erklärtes Ziel ist es, das Leben von so vielen Menschen wie möglich mit unseren Produkten zu verbessern – insbesondere in der Dermatologie“, sagt Ludwig Paillier, Head of Marketing and Strategy der Philips Light & Health Business Unit. „cyperfection leistet mit der Launchstrategie für ‚Philips BlueControl’ einen wichtigen Beitrag dafür, dass wir dieses Ziel erreichen und neue Maßstäbe in der Behandlung von Schuppenflechte setzen.“

Neben der Entwicklung der Website zeichnet cyperfection nach eigenen Angaben auch für die gesamte Strategie der Markeneinführung von „Philips BlueControl“ im Bereich der digitalen Kommunikation verantwortlich – von der Entwicklung der Launch-Kampagne über das Design bis hin zur Text- und Content-Entwicklung für die Kampagnenwebsite und Social Media-Kanäle. Zudem setzen die Digitalspezialisten den internationalen Roll-out für Deutschland und UK um.

„Mit Philips Light & Health haben wir einen weiteren hochkarätigen Healthcare-Kunden von unserem Know-how in den Bereichen Strategie, Markenführung und Content Marketing im digitalen Zeitalter überzeugt“, sagt Georgios Manolidis, geschäftsführender Gesellschafter von cyperfection. „Wir freuen uns darauf, dem Unternehmen in Zeiten des digitalen Wandels und zunehmend regulierter Gesundheitsmärkte unterstützen zu können.“

Bild: cyperfection

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 11/2017

Rundumblick auf den Markt

Specials

Termine
Executive MBA Health Care Management 11.02.2016 - 09.12.2017 — Oestrich-Winkel
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz 21.11.2017 - 22.11.2017 — Offenbach/Main
Pharmakovigilanz spezial: Signal- und Risiko-Management 23.11.2017 09:00 - 17:00 — Offenbach
Werbeaussagen absichern & verteidigen 05.12.2017 09:00 - 17:00 — Frankfurt
ExpertFORUM Informationsbeauftragte 2017 05.12.2017 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Kommende Termine…