Wub Banner
Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pharma Relations ist das führende Fachmagazin für Pharma-Marketing und Healthcare-Kommunikation

20.10.2010 16:30

Titelthema der aktuellen Ausgabe:

 

Marketing am Point of Sale

Auch der POS wird digital

Auch das Marketing am Point of Sale steht vor einem massiven Wandel. Ein wichtiger Treiber der Veränderungen – wie in anderen Bereichen auch – ist die Digitalisierung. „Pharma Relations“ sprach mit verschiedenen Experten des POS-Marketing über aktuelle Entwicklungen im Markt sowie die Möglichkeiten, die sich mit dem Einsatz von digitalen Lösungen am POS bieten. Doch die Experten sind sich einig – trotz aller Veränderungen bleibt eine Sache gleich: Der Kunde bleibt ein emotionales Wesen, das sich nur von wirklich guten Lösungen und Kampagnen überzeugen lässt.

Zum Artikel

 

Nachrichten:

11.03.2002

Mittelständische pharmazeutische Industrie gründet eigenen Verband

Die mittelständische Pharmaindustrie bündelt ihre Kräfte: Mit der Gründung der EUROPHARM SMCs organisieren sich 70 kleine und mittelständische Pharmaunternehmen aus Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, Portugal und Schweden in einem Verband.

Mehr…

11.03.2002

BertelsmannSpringer und Deutsche Apotheker- und Ärztebank bilden Allianz

Nach den Veränderungen in den vergangenen Monaten schreiten die Entwicklungen im Hause BertelsmannSpringer Medizin Online (BSMO)weiter voran: BSMO und die Deutsche Apotheker- und Ärztebank (APO-Bank) haben eine weitreichende strategische Allianz vereinbart.

Mehr…

11.03.2002

Änderungen bei Aventis Pharma Deutschland

Peter Zündorf, bisher Leiter Marketing und Vertrieb II, hat zum 1. Dezember 2001 die alleinige Leitung von Marketing und Vertrieb Deutschland übernommen.

Mehr…

11.03.2002

Neue Verlagsleitung bei Medical Tribune

Árpád Gridi-Papp ist seit dem 1. Dezember 2001 neuer Verkaufsleiter im Verlag Medical Tribune.

Mehr…

11.03.2002

Neues Diabetes-Portal

Anlässlich des 1. Jugend-Diabetestages in Berlin am 22. September dieses Jahres wurde das neue Diabetes-Portal des Deutschen Diabetiker Bundes gelauncht.

Mehr…

Artikelaktionen
Webinar-Akademie

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 07/2018

Emotionales Thema

Specials

Termine
Facebook, Twitter & Co. - Digitale Pharmakommunikation 20.07.2018 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Summercamp Biosimilars 23.08.2018 09:30 - 17:30 — Berlin
Aktuelle Rechtsprechung im HWG und Pharma Wettbewerbsrecht 27.08.2018 09:00 - 17:00 — Hamburg
Online-Content für Ärzte 27.08.2018 09:00 - 17:00 — Köln
6 dringende To-dos für alle Pharma-Führungskräfte in 2018 28.08.2018 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Kommende Termine…
Know-how des Monats

Archiv

Für Abonnenten:

PDF-Ausgaben

Mediadaten

Mediadaten 2018

Einladungen

Abonnieren Sie kostenlos die exklusiven Einladungen von "Pharma Relations" zu Veranstaltungen, Kongressen und Fortbildungen.