Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pharma Relations ist das führende Fachmagazin für Pharma-Marketing und Healthcare-Kommunikation

20.10.2010 16:30

Titelthema der aktuellen Ausgabe:


API-Studie 2019 der LA-MED

„Unverzichtbare Orientierungshilfe“

Während die Reichweiten der Fachzeitschriften für niedergelassene Allgemeinmediziner und Internisten im Durchschnitt leicht sinken, sind beispielsweise die Leser-Blatt-Bindung und die qualitativen Bewertungen ihrer Titel aus Sicht der Verlagsvertreter offenbar mindestens zufriedenstellend. Und auch eine hohe Aktivierungsleistung wird den Fachzeitschriften erneut bescheinigt. Das sind die zentralen Ergebnisse der API-Studie 2019, in der die Arbeitsgemeinschaft LA-MED Kommunikationsforschung im Gesundheitswesen e.V. das Informationsverhalten der niedergelassenen Hausärzte untersucht.

Zum Artikel

 

Nachrichten:

12.04.2007

ACNielsen und Insight Health vereinbaren strategische Partnerschaft

Das weltgrößte Marketing-Informationsunternehmen ACNielsen und Insight Health, einer der führenden Informationsdienstleister im Pharmamarkt, haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Mit der Kooperation soll der Pharma- und Gesundheitsbranche ein erweitertes Spektrum an Informationen und Empfehlungen für Marketing, Vertrieb und Category Management geboten werden.

Mehr…

12.04.2007

Neue Kunden für s&kGrey

Für die Entwicklung und Durchführung von Medical Education-Aktivitäten der Unternehmen Mundipharma (Bendamustin) und CLS Behring (Coagulation-Produktgruppe) ist ab sofort die Full-Service-Agentur s&kGrey (Freiburg) zuständig.

Mehr…

10.04.2007

Hübner & Sturk Forte wirbt für ein gutes Bauchgefühl

Das Phytopharmaka-Unternehmen Cesra Arzneimittel (Baden-Baden) hat den Etat für Abdomilon N an die Bensheimer Agentur Hübner & Sturk Forte vergeben. Im April geht die neue Kampagne für das pflanzliche Magen-Darm-Mittel an den Start.

Mehr…

07.04.2007

Neuer Creative Director

Jürgen Friedrich ist neuer Creative Director bei Grey Healthcare (Köln).

Mehr…

05.04.2007

Neu bei face to face

Dirk Feinermann verstärkt seit Anfang März 2007 die Agentur für Healthcare und Live-Kommunikation face to face.

Mehr…

Artikelaktionen
Webinar-Akademie

Specials

Termine
15. Gesundheitswirtschaftskongress 17.09.2019 - 18.09.2019 — Hamburg
KrankenkassenFORUM 28.10.2019 11:40 — Hamburg
Pharma Trends 2020 04.11.2019 - 05.11.2019 — Berlin
Pharma Digital & Social Media Marketing Manager 11.11.2019 - 12.11.2019 — Frankfurt/Offenbach
Pharma Public Relations 11.11.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Kommende Termine…
Archiv

Für Abonnenten:

PDF-Ausgaben

Mediadaten

Mediadaten 2019

Einladungen

Abonnieren Sie kostenlos die exklusiven Einladungen von "Pharma Relations" zu Veranstaltungen, Kongressen und Fortbildungen.