Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pharma Relations ist das führende Fachmagazin für Pharma-Marketing und Healthcare-Kommunikation

20.10.2010 16:30

Titelthema der aktuellen Ausgabe:


23. Pfeffer-PR-Agenturranking

Hier gehts zum Spielbericht

Meisterschaft geht also doch noch spannend: Seit einer gefühlten Ewigkeit ist mal bis zum letzten Spieltag das Erringen der Meisterschale für zwei Vereine möglich gewesen. Auch wenn der Sieger dieses Fernduells letztlich wieder „Bayern“ heißt. Doch anders als in der Bundesliga, gibt es beim PR-Ranking von Gerhard A. Pfeffer im Jahr 2018 einen Wechsel an der Spitze im Branchen-Kompetenzfeld Gesundheit/Medizin/Pharma: Zum ersten Mal freut sich Burson Cohn & Wolfe (BCW) über den ersten Platz. Ein Novum, bei dem nicht zuletzt die im letzten Jahr eingegangene Spielergemeinschaft von Burson-Marsteller und Cohn & Wolfe ihren Anteil hat. Mit welchen Kommunikationsmaßnahmen die PR-Agenturen im Jahr 2018 erfolgreich waren – oder vielleicht auch nicht – und wo sie die Trends für die kommende Saison sehen, berichten Experten im Gespräch mit „Pharma Relations“.

Zum Artikel

 

Nachrichten:

11.05.2006

COMCorner hilft organisieren

Die rund 1.500 der GEHE angeschlossenen Apotheken können das Informationsboard "COMCorner" für die Organisation des Apothekenalltags "rund um das Commitment und die Qualitätsmarke -gesund leben"" nutzen.

Mehr…

10.05.2006

Ausweitung der Kooperation

Nach erfolgreicher Abwicklung eines gemeinsamen Projektes wollen GlaxoSmithKline Consumer Healthcare und die Lübecker Hälsa Pharma GmbH auch in Zukunft weiter kooperieren.

Mehr…

10.05.2006

Verstärkung bei MW Office

Ab sofort verstärkt Kirsten Schwarz (32) das PR-Team von MW Office, Agentur für Kommunikation im Gesundheitswesen, in München.

Mehr…

09.05.2006

Apotheken verkaufen die meisten Gesundheitsprodukte

Nach der ACNielsen Studie "Gesundheitsprodukte im Discount" haben die Apotheken bei dieser Warengruppe (Arzneimittel und Nichtarzneimittel), die teils über Apotheken, teils über den Lebensmitteleinzelhandel vertrieben werden, deutlich die Nase vorn.

Mehr…

09.05.2006

Neuer Leiter bei Onmeda

Philipp Montgelas (36) hat die neu geschaffene Stelle des Head of Health Markets bei der Kölner OnVista Group übernommen.

Mehr…

Artikelaktionen
Webinar-Akademie

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 06/2019

Viele Gewinner

Specials

Termine
Key Account Bundeswehr 29.06.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt am Main
Update GSAV - Finanzierung innovativer Therapien 03.07.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Fortbildungen für Ärzte 18.07.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Tender & Payercontracts in Europa - Modelle & Trends 19.07.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Werbeaussagen absichern & verteidigen 23.07.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Kommende Termine…
Agenturporträt des Monats

Kampagne des Monats

Archiv

Für Abonnenten:

PDF-Ausgaben

Mediadaten

Mediadaten 2019

Einladungen

Abonnieren Sie kostenlos die exklusiven Einladungen von "Pharma Relations" zu Veranstaltungen, Kongressen und Fortbildungen.