112 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp
























Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
INSIGHT Health-Umfrage: Auswirkungen der Pandemie auf Pharmamarketing und -vertrieb
Eine von dem Datenspezialist INSIGHT Health in Auftrag gegebene Umfrage mit Managern aus der pharmazeutischen Industrie hat die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf Pharmamarketing und -vertrieb untersucht. Zentrale Erkenntnis ist, dass die Ansprache von Ärzten und Apotheken zielgerichteter, selektiver und digitaler wird.
Located in News
Die in//touch baut ihr Beraterteam weiter aus
Ulrike Schnell, ehemals Innovation Project Manager bei jovoto, unterstützt als Consultant das Team der in//touch, die als führende Omni-Channel-Sales-Strategieberatung für Pharma agiert und Teil der good healthcare group ist.
Located in News
Neue Marke „Impfhelden powered by Marvecs“ gelauncht
Mit der neuen Marke „Impfhelden powered by Marvecs“ unterstützt der Vertriebsspezialist aus Ulm nun auch Impfzentren mit Personal für die Durchführung von Impfungen gegen Covid-19.
Located in News
DeDeSales digitalisiert das Kundenmanagement
Um die gezielte, personalisierte Kundenbetreuung zu vereinfachen, erweitert die DeDeNet GmbH ihre digitale Außendienstlösung DeDeSales um zusätzliche Funktionen. Diese ermöglichen ein strukturiertes Informationsmanagement und sorgen nach Unternehmensangaben so für effiziente, papierlose Vertriebsprozesse.
Located in News
Vier Branchenpartner bilden Kooperation „aporock“
Dieses Jahr habe mehr als bewiesen, dass Zusammenhalt, nachhaltige Synergien und vor allem außergewöhnliche Kooperationen gefragt und nötig seien. Mit der Mission, mit einem neuen Vertriebsmodell „die Apotheke vor Ort gemeinsam zu rocken“, starten deshalb nun vier etablierte Branchen-Experten unter dem Namen aporock gemeinsam durch.
Located in News
iWeek: Wie kreative Vertriebskommunikation mehr Business schafft
Die vergangenen Wochen hätten es gezeigt: Es sei Zeit für neue Formate, neues Denken, neue Erfahrungen. Deshalb hat Die Crew, Stuttgarter Full-Service-Agentur mit dem Schwerpunkt Creative Sales Campaigning, in den letzten Monaten intensiv am Thema Vertriebskommunikation gearbeitet. Ein Ergebnis: die "iWeek". Eine Woche Workshops, Vorträge und Podiumsdiskussionen - von Montag bis Freitag, immer zu denselben Zeiten, immer neue Inhalte.
Located in News
Careforce Sanvartis Group und Vendus schließen sich zusammen
Mit der Übernahme der Mehrheitsanteile der Vendus Gruppe durch die Careforce Sanvartis Group erschließt sich das Unternehmen den Bereich Gesundheitskommunikation und vervollständigt damit sein Gesamtportfolio. So entsteht der größte medizinische Vertriebs- und Kommunikationsdienstleister in der DACH-Region.
Located in News
Dr. Heike Niermann und Thomas-Marco Steinle in den Senat der Wirtschaft berufen
Der Senat der Wirtschaft ehrt regelmäßig Innovationstreiber, die mit ihren Unternehmen zukunftsbeständige Veränderungen generieren. Die Motivation für diese Partnerschaften ist der Erhalt einer Kultur der Vielfalt und die Förderung von Lösungsansätzen, die sich im Sinne der ökosozialen Marktwirtschaft nachhaltig verwirklichen lassen. So werden regelmäßig Persönlichkeiten aus dem ganzen Spektrum der Ökonomie und weiteren gesellschaftlichen Sektoren berufen und damit der praxisorientierte Sachverstand von Unternehmen und Führungskräften geehrt.
Located in News
good healthcare group verstärkt Vertriebsteam
Die Berliner good healthcare group steht für digitale Lösungen, um Vertriebswege zu vereinfachen und einen Austausch auf Augenhöhe zwischen Patienten und Medizinern zu ermöglichen. Zwei neue Gesichter unterstützen die good healthcare group in ihrer Vision. Denise Balg wird zukünftig als Sales Managerin bei der Kundenbetreuung unterstützen und Calogero Monaco wird als Inside Sales Manager für die noch bessere Bekanntmachung der innovativen Lösungen zuständig sein.
Located in News
Trotz Corona: Mehrheit der Apothekenteams wünscht sich wieder persönliche Außendienstbesuche
In der Corona-Krise müssen nicht nur die Apotheken, sondern die gesamte Pharmabranche umdenken. Insbesondere Vertriebs- und Außendienstleitung stehen durch die Kontaktbeschränkungen vor großen Herausforderungen, denn an einen Außendienstbesuch vor Ort war wochenlang kaum zu denken. Geht es nach dem Apothekenpersonal, soll sich dies nun wieder ändern, zeigt die neue aposcope-Studie: Zwei Drittel der befragten Apotheker*innen und PTA (67 Prozent) wünschen sich einen persönlichen Besuch durch den Außendienst. Allerdings sollten dafür strenge Regelungen eingehalten werden.
Located in News