-
Ashfield Engage verstärkt Medical Dialogue Center
-
Mit gleich 4 neuen Kolleg:innen mit Managementfunktion baut Ashfield Engage sein Medical Dialoge Centre (MDC), das auf die Kommunikation medizinischer Inhalte spezialisiert ist, aus. Andrea Ramm, Head of Operations im Ashfield MDC, freut sich: „Mit der Schaffung weiterer Positionen und der Besetzung von Schlüsselfunktionen mit ausgewiesenen Expert:innen werden wir unsere hervorragende Position im Markt für medizinische Contact Centers weiter ausbauen und unsere ambitionierten Wachstumsziele intensiv verfolgen."
Located in
News
-
Teva harmonisiert den europäischen Apothekenvertrieb mit Veeva CRM
-
Teva Pharmaceuticals wird mit seinen Apothekenvertrieb mit Veeva CRM in acht europäischen Ländern zu einer integrierten Plattform harmonisieren. Dazu gehören Frankreich, Italien, Spanien, Bulgarien, die Tschechische Republik, die Slowakei, Ungarn und Polen.
Located in
News
-
Launch der neuen Careforce-Website
-
Careforce GmbH, ein Teil der Medperion, ist Anfang Juli mit der Kampagne „Die Zukunft hat eine Stelle frei“ und dem Launch der neuen Website an den Start gegangen. Der Personalberater der Pharma- und Healthcare-Industrie bietet im neuen Jobportal www.careforce.de die größte Auswahl an verschiedensten Positionen, die in Direktvermittlung zu renommierten Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche oder in Anstellung bei Careforce, Sanvartis oder Vendus besetzt werden.
Located in
News
-
Der digitale Pharmareferent modernisiert die Kommunikation mit Ärzten
-
Die üblichen Wege der Kommunikation von Medizinern mit Pharma- und Medizintechnik-Unternehmen will ab sofort die App Orange Salamander zum Wohle von Patienten grundlegend modernisieren. Dazu liefert die App medizinisch validierte Kurzinformationen der Unternehmen und Fachgesellschaften direkt auf die Smartphones der Ärzte aus. Das neue Motto von ärztlichen Informationen lautet damit "Relevant. Schnell. Ortsunabhängig".
Located in
News
-
Neue Peix-Unit unterstützt Vertrieb von Pharmaprodukten
-
Mit der neu gegründeten Unit „Peix Sales+“ unterstützt die Agentur Peix Healthcare Communication ab sofort Außendienst und Vertrieb bei der Kommunikation mit Ärzten.
Located in
News
-
Außendienstbesuche in Corona-Zeiten – Vom Apothekenteam gewünscht?
-
Kontaktverbot, Reisebeschränkungen und Schutzmaßnahmen: Die Corona-Pandemie stellt auch die Apotheken- und Pharmabranche vor ungeahnte Schwierigkeiten. Außendienstbesuche sind eine echte Herausforderung. Die zentrale Frage: Wie steht das Apothekenpersonal dazu? Unter dem Titel „Außendienstbesuche & Corona: Was wünscht sich das Apothekenteam?“ widmet sich die aktuelle aposcope-Studie dieser Leitfrage.
Located in
News
-
Pharmakon präsentiert Multi-Channel-Marketing auf dem Customer Advisory Board 2020
-
Am 07. Mai 2020 veranstaltete Pharmakon ihr alljährliches Customer Advisory Board, bei dem sich alles um das Thema Pharma-CRM drehte und viele Innovationen für den Vertrieb vorgestellt wurden. Teilnehmer dieses Meetings waren Marketing- und Vertriebsleiter, Key Account Manager sowie CRM- und IT-Verantwortliche unterschiedlicher Pharmaunternehmen mit eigenem Vertrieb, viele davon mit spezialisiertem Außendienst, wie zum Beispiel einem Klinik- oder Apothekenaußendienst.
Located in
News
-
Careforce Sanvartis Group – Spezialisierte Kommunikationsschulungen für den Außendienst im Home-Office
-
Zurzeit befinden sich mehr als 15.000 Pharmaberater und -referenten im Home-Office. Nachdem der direkte Kontakt in den Arztpraxen und Apotheken derzeit nicht mehr möglich ist, sind andere Lösungswege mehr denn je gefragt. Als Spezialist für digitale Dienstleistungen wie Videotelefonie und Webinare bietet die Sanvartis GmbH aktuell Kommunikationsschulungen an. Insbesondere in der jetzigen, speziellen Zeit sind Home-Office Schulungen für den Außendienst über digitale Medien ein favorisiertes Instrument für die Mitarbeiter im Außendienst, um die Vertriebstätigkeit aufrecht zu erhalten. So führte die Sanvartis GmbH alleine während der vergangenen Tage mehr als 100 Schulungen mit über 1.000 Mitarbeitern aus Pharmaunternehmen durch und ermöglichte den reibungslosen Switch auf Vertriebsgespräche über Telefon und Video.
Located in
News
-
good healthcare group verstärkt Vertriebsteam
-
Die Berliner good healthcare group steht für digitale Lösungen, um Vertriebswege zu vereinfachen und einen Austausch auf Augenhöhe zwischen Patienten und Medizinern zu ermöglichen. Zwei neue Gesichter unterstützen die good healthcare group in ihrer Vision. Denise Balg wird zukünftig als Sales Managerin bei der Kundenbetreuung unterstützen und Calogero Monaco wird als Inside Sales Manager für die noch bessere Bekanntmachung der innovativen Lösungen zuständig sein.
Located in
News
-
Dr. Heike Niermann und Thomas-Marco Steinle in den Senat der Wirtschaft berufen
-
Der Senat der Wirtschaft ehrt regelmäßig Innovationstreiber, die mit ihren Unternehmen zukunftsbeständige Veränderungen generieren. Die Motivation für diese Partnerschaften ist der Erhalt einer Kultur der Vielfalt und die Förderung von Lösungsansätzen, die sich im Sinne der ökosozialen Marktwirtschaft nachhaltig verwirklichen lassen. So werden regelmäßig Persönlichkeiten aus dem ganzen Spektrum der Ökonomie und weiteren gesellschaftlichen Sektoren berufen und damit der praxisorientierte Sachverstand von Unternehmen und Führungskräften geehrt.
Located in
News