Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
70 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp


























Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Neue Peix-Unit unterstützt Vertrieb von Pharmaprodukten
Mit der neu gegründeten Unit „Peix Sales+“ unterstützt die Agentur Peix Healthcare Communication ab sofort Außendienst und Vertrieb bei der Kommunikation mit Ärzten.
Located in News
Ashfield Healthcare baut die Standorte Hirschberg und Wien aus
Ashfield Healthcare befindet sich weiter auf Wachstumskurs: Mit Ausbau der Standorte Hirschberg und Wien sowie Eröffnung des Medical Dialogue Centres am Standort Wien verstärkt das Unternehmen seine Präsenz in der D-A-CH Region und schafft gleichzeitig Arbeitsplätze für medizinisches Fachpersonal.
Located in News
+49 med unter neuer Führung
Die Dialogmanufaktur +49 med hört in Zukunft auf Nadja Kaldasch. Sie übernimmt die Leitung von Johan Diekmann, der seit der Gründung 2012 für die personelle und projektbezogene Führung der Dialogmanufaktur verantwortlich war und ab sofort die +49 med als Head of Business Development voranbringen will.
Located in News
Personalzuwachs bei der good healthcare group: gleich zwei neue Projektleiter
Mathias Furch und Dr. Michael Willenbrock sind seit Mai bei der +49 med, einem member der good healthcare group, als Projektleiter tätig. Furch wird neben den Patientenbetreuungsprogrammen auch Vertriebsprojekte unterstützen. Dr. Willenbrock wird vor allem in Projekten der Arztbetreuung eingesetzt.
Located in News
Koch International gründet Tochterunternehmen für Pharmalogistik
Um den hohen Anforderungen der Pharmaindustrie zu entsprechen und das Leistungsportfolio auszubauen, hat der Logistiker Koch International ein auf die Pharmalogistik spezialisiertes Tochterunternehmen gegründet - die „Koch International Pharmalogistik GmbH“. Das Osnabrücker Unternehmen transportiert und lagert medizinische Produkte nach GDP-Richtlinie im definierten Klimabereich von 15-25 Grad Celsius und ist Teil des neuen Pharmanetzwerks „Medtrasol 4.0 GmbH“.
Located in News
Marvecs mit geballter Frauenpower im Recruiting
Vor einem Jahr verabschiedete sich Olga Blum (38) in die Elternzeit – und steigt nun wieder als Director Recruitment beim Ulmer Pharmadienstleister Marvecs ein. Im Sinne der Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird sie die Abteilung zunächst innerhalb eines Teilzeit-Modells leiten. Im Rahmen der Planung und Umsetzung strategischer Projekte im Recruitment zählen auch die Vakanzbesetzung sowie das Bewerbermarketing zu ihren Aufgaben.
Located in News
careforce zählt zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands
Die careforce marketing & sales service GmbH gehört zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das ist das Ergebnis einer Studie, die "Focus-Business" in Zusammenarbeit mit dem Arbeitgeberbewertungsportal Kununu erstmals durchgeführt hat. careforce platziert sich mit Platz 48 unter den 1.300 beliebtesten mittelständischen Arbeitgebern im deutschsprachigen Raum.
Located in News
Healthcare Statistics ToGo: Wie individuell betreut der Pharma-Außendienst?
Eina aktuelle Themenumfrage gibt Auskunft, wie gut der Pharma-Vertrieb auf die persönlichen Informationsanforderungen seiner Ansprechpartner eingeht.
Located in News
Neues Insight-Tool für den Pharma-Außendienst
War der Pharma-Außendienst früher die einzige Quelle für Produktinformationen, informieren sich Ärzte heute auch online. Wird der Pharma-Außendienst überhaupt noch gebraucht, wenn Ärzte im Internet beinahe jede Information finden, die sie zur Ausübung ihres Berufs benötigen? Mit einem neue Tool bietet die Ärzte-Community coliquio Pharmareferenten die Möglichkeit, sich einen schnellen Überblick darüber zu verschaffen, welche Inhalte ihr Unternehmen bereitstellt.
Located in News
Vertriebsforschung Pharma: Kundenkenntnis wird groß geschrieben
Gute Kundenkenntnis ist für die Arbeit von Pharma-Referenten ein Muss, denn sie ermöglicht, individuell ausgerichtete Kommunikationskonzepte zu realisieren. Die Ergebnisse der Vertriebsforschung zeigen jedoch, dass dieses spezifische Wissen nur bedingt existiert und ausbaufähig ist. Eine „Regionale Kundenzufriedenheits-Analyse" (RKA) soll Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im pharmazeutischen Außendienst ein Assessment ihrer Betreuungsqualität aus Sicht der von ihnen besuchten Ärzte bieten.
Located in News