112 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp
























Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
careforce gründet Dependance in der Schweiz
Die careforce marketing & sales service GmbH, HR-Spezialist im Healthcare-Bereich, ist ab sofort mit einer Niederlassung in der Schweiz vertreten. Die careforce switzerland AG wird von Cham im Kanton Zug aus ihr Leistungsportfolio in der Schweiz und Österreich anbieten.
Located in News
Fairmed Healthcare startet mit OTC-Pharma neuen Apothekenmarken-Vertrieb
Die Fairmed Healthcare GmbH produziert und vertreibt, neben dem Sortiment an rezeptpflichtigen und rezeptfreien Produkten, eine breite OTC-Angebotspalette als White Label an Apotheken – für Apothekenmarken mit Apotheken-Logo und eigenem Design. Nun können Apotheken mit dem OTC Pharma-Außendienst ein passendes Sortiment planen.
Located in News
InfectoPharm: „Wissen wirkt.“ und schafft Vertrauen
Der Slogan sagt im Grunde alles. „Wissen wirkt.“ beschreibt den in der deutschen Pharmalandschaft einzigartigen Weg der InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH zu ihren Kunden: Seit jeher setzt das Familienunternehmen auf Wissensvermittlung und Austausch über seinen Service „consilium“, anstelle des üblichen Pharma-Außendienstes. Die Anerkennung und das Vertrauen, das InfectoPharm sich damit in mehr als 30 Jahren erworben hat, belegen die aktuellen Studien „Deutschlands Beste Berater/Kundenberater“ und „Deutschlands vertrauenswürdigste Unternehmen“ des F.A.Z-Instituts.
Located in News
Neue Online-Schulung für Medizinprodukteberater
Medizinprodukteberater müssen ihre Qualifikation regelmäßig nachweisen. Ab sofort unterstützt sie dabei das neue Online-Training des Medizinprodukteanbieters pfm medical und des E-Learning-Spezialisten IMC. Innerhalb von 60 Minuten können sich Nutzer über das Medizinproduktegesetz informieren und erhalten nach Abschluss der vier Module ein Zertifikat. Die webbasierte Fortbildung ist unter www.mpg-training.de verfügbar.
Located in News
good healthcare group stellt sich im Vertrieb neu auf
Der Pharmavertrieb befindet sich im Wandel: Kundengruppen differenzieren sich immer weiter aus. Die Lösung? Individuelle Vertriebskonzepte, maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der Stakeholder – eine anspruchsvolle Aufgabe. Die good healthcare group entwickelt genau hierfür passende Lösungen. Um Bestandskunden und weitere Auftraggeber bestmöglich betreuen zu können, soll der Bereich Business Development völlig neu aufgestellt werden – mit den Kompetenzen von Sascha Jung und Daniel Schaller.
Located in News
Pauline Laser neuer Consultant bei in/touch
Pauline Laser (30) verstärkt jetzt das Berater-Team von in/touch. Sie kommt von der Schwestergesellschaft, der Berliner Dialogmanufaktur +49 med und wechselt somit vom Spezialisten für Hybridaußendienste zu einem der führenden Full-Service-Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen.
Located in News
Ashfield übernimmt Sellxpert Unternehmensgruppe in Deutschland
Ashfield, ein führender internationaler Dienstleister für die Healthcare Branche, gibt die Akquisition des auf Personaldienstleistungen spezialisierten Unternehmens Sellxpert mit Firmensitzen in Speyer und Basel/Schweiz bekannt.
Located in News
Alexandra Robuste verstärkt die good healthcare group
Alexandra Robuste startet als Project Lead Operations bei der Berliner good healthcare group. Sie verantwortet dabei vier Projekte aus den Bereichen Onkologie, Rheumatologie sowie lysomale Speichererkrankungen und leitet ein Team von insgesamt 19 Mitarbeitern.
Located in News
ysura und Ashfield Engage kündigen Partnerschaft an
Das auf die Pharmabranche spezialisierte SaaS-Unternehmen ysura und Ashfield Engage, der strategische Partner im Bereich Engagement und Kommerzialisierung im Gesundheitswesen, gehen eine Partnerschaft ein, um die Interaktion zwischen Ärzten und Pharmaunternehmen durch ein optimiertes Kundenerlebnis zu verbessern und Ashfields HCP Engagement Services durch eine nahtlose Omnichannel-Lösung auf ein neues Level zu heben.
Located in News
Ashfield Healthcare baut Digital- und Strategiekompetenz weiter aus
Die Ashfield Healthcare GmbH, eine Division der UDG Healthcare plc., ist weiter konsequent auf Wachstumskurs. Seit dem 1. Oktober 2018 verstärken Dr. Saskia Köcher und Dirk Szynka das Business-Development-Team in den Bereichen Digitale Beratung, Multi-Channel-Kommunikation und Client-Management.
Located in News