111 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp
























Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Wolfgang Schrörs verstärkt das Ashfield-Team
Die Ashfield Healthcare GmbH, eine Division der UDG Healthcare plc., setzt auf den Ausbau des Medical Dialogue Centres und beruft Wolfgang Schrörs zum neuen Commercial Operations Manager. Der 54-Jährige verantwortet seit dem 1. November den Ausbau des Multichannel-Marketings.
Located in News
Verstärkung bei AMS
Imke Köhne verstärkt seit dem 1.10.2015 als Business Development Manager die Sparte Geschäftsentwicklung bei AMS Advanced Medical Services GmbH.
Located in News
Careforce Sanvartis startet jetzt in Österreich
Die Careforce Sanvartis Group, der Vertriebs- und Kommunikationsspezialist im Healthcare-Bereich, ist ab sofort mit einem Standort in Österreich vertreten und bietet ihr Leistungsportfolio neben Deutschland und Schweiz nun auch in Österreich an. Careforce Sanvartis betreut bereits seit vielen Jahren Kunden im DACH-Raum und die Neugründung ist nach eigenen Angaben "die konsequente Weiterentwicklung der länderspezifischen Expertise".
Located in News
careforce startet einen Blog rund um die Pharmabranche
Das Personal- und Vertriebsdienstleistungsunternehmen careforce marketing & sales services hat einen neuen Blog mit Themen rund um den Pharmabereich ins Leben gerufen. Der Blog richtet sich besonders an Jobbewerber und Personaler aus der Pharmaindustrie, aber auch an Neueinsteiger und langjährige Mitarbeiter von careforce sowie interessierte Leser.
Located in News
Ashfield verspricht Effizienzgewinn durch Outsourcing
Ashfield feiert in Deutschland sein einjähriges Jubiläum. 2014 firmierte die ehemalige Pharmexx GmbH neu unter dem Namen Ashfield Healthcare GmbH. „Wir blicken auf ein aufregendes und erfolgreiches Jahr zurück“, so Managing Director Benjamin Rapp.
Located in News
"Den Trend verschlafen"
"Über 84 Prozent der Apotheker wünschen sich mehr Unterstützung durch die Pharmaindustrie bei der Verbesserung der Therapietreue." Dies ist eine der Kernthesen von Hanno Wolfram, die er kürzlich bei einem Treffen von Pharma-Vertriebschefs in Berlin vertrat.
Located in News
Marvecs berät Unternehmen der Pharma-Branche bei der Umsetzung mobiler Kommunikations-Strategien
Das Verständnis für den Wert digitaler Technologien in der Healthcare-Branche ist in Deutschland zwar theoretisch angekommen, wird aber in der Praxis noch nicht gelebt. Stattdessen laufen die Unternehmen hierzulande Gefahr, von der Technologie-Führerschaft des Silicon Valley überrannt zu werden. Nicht nur bei der vergangenen Healthcare Conference in San Francisco im Januar 2016 wurden die Stimmen um die Diversifikations-Strategie von Google und Co. lauter, auch über den großen Teich hinweg löst die Offensive der IT-Experten Aufbruchsstimmung aus. „Und das wird auch Zeit“, sagt Stefan Raupach, Director Strategy & Client Solutions bei der Marvecs GmbH, und plädiert für mehr Tatendrang bei der Umsetzung mobiler Kommunikations-Strategien anhand modularer IT-Bausteine und unter Einbezug sämtlicher Stakeholder im Gesundheitsmarkt.
Located in News
Melanie Urner steigt bei Marvecs zum Director Projects auf
Melanie Urner (39) wurde zum Director Projects bei der Ulmer Marvecs GmbH berufen. Nach dem Berufseinstieg als PTA eignete sie sich durch verschiedene Positionen im Pharmavertrieb ein breit gefächertes Know-how an
Located in News
Pharmakon mit Winter-Release seines Pharma-CRM
Pharmakon Software steht für qualitativ hochwertige Software, die in Deutschland entwickelt wird und die die hohen Anforderungen der europäischen Life-Science-Branche erfüllt. Die neue Version von "C-World 4" punktet mit einer großen Anzahl neuer, pharmaspezifischer Funktionen und Erweiterungen im Gesundheitswesen
Located in News
Ungenutzte Leistungspotenziale von Pharma-Marketing & -Vertrieb
Pharmazeutische Anbieter berücksichtigen in ihren Begleitangeboten zur Präparate-Information zunehmend auch Praxismanagement-Aspekte. Doch die Bemühungen sind aufgrund konzeptioneller Fehler in Bezug auf ihr Wirkungspotenzial optimierungsbedürftig. Das Institut für betriebswirtschaftliche Analysen, Beratung und Strategie-Entwicklung (IFABS) zeigt sechs konzeptionelle Fehler auf.
Located in News