1038 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp
























Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
WindStar Medical wächst
WindStar Medical hat drei erfahrene Führungskräfte für sein Management-Team gewonnen. Mit den Neuzugängen sollen wertvolle zusätzliche Wachstumsimpulse für Marketing, Vertrieb sowie Operations geschaffen werden. Über die Partnerschaft mit der NuCom Group und den Wachstumsinvestor General Atlantic habe man Zugang zu einem globalen Recruiting-Netzwerk für Top-Führungskräfte mit Know-how im OTC-Markt, teilt der Anbieter von rezeptfreien Gesundheitsprodukten und Produktkonzepten mit.
Located in News
Wolf Ingomar Faecks wechselt zur Plan.Net Gruppe
Ab sofort bringt Wolf Ingomar Faecks seine Expertise für die Serviceplan Group ein. Der 50-Jährige verantwortet in der neu geschaffenen Funktion des Plan.Net CEO gemeinsam mit Manfred Klaus und Michael Kutschinski die Geschäfte der Agenturgruppe. Faecks erklärtes Ziel sei es, Plan.Net verstärkt als Experience-, Consulting- und Technology-Anbieter auszurichten, der den Kunden als kompetenter und verlässlicher Partner in allen Bereichen der digitalen Transformation und Kommunikation zur Seite steht. Des Weiteren soll Faecks die Internationalisierung der Plan.Net Gruppe gemeinsam mit Serviceplan International-Chef Markus Noder vorantreiben.
Located in News
Wolfgang Höfers übernimmt neue Rolle im Board der good healthcare group
Ein modernes und zeitgemäßes Pharmaunternehmen muss mit einem 24/7-Informationsanspruch zurechtkommen und diesen störungsfrei gewährleisten. Dafür brauche es neue Strategien und einen erfahrenen, aber vor allem innovativen Partner an der Seite – genau hier setzt die good healthcare group nach eigenen Angaben an. Um dabei wie immer einen Schritt voraus zu sein, schafft das Unternehmen nun eine neue Position und besetzt diese mit einem hochkarätigen Namen aus den eigenen Reihen. Wolfgang Höfers wird Chief Innovation & Consulting Officer, kurz CICO, der good healthcare group. Bisher hat Gründungsmitglied Höfers den Vertrieb für die Gruppe verantwortet.
Located in News
Wolfgang Höfers wird neuer Geschäftsführer bei der +49 med
Wolfgang Höfers wird mit sofortiger Wirkung dritter Geschäftsführer neben Thomas-Marco Steinle und Dr. Anno Diekmann bei der Berliner Dialogmanufaktur +49med.
Located in News
Wolfgang Reinert neuer BAH-Abteilungsleiter
Zum 1. September übernimmt Wolfgang Reinert die Leitung der Abteilung GKV-Arzneimittelversorgung/Selbstmedikation beim Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller (BAH). Er folgt damit auf Lutz Boden, der den Verband im März verlassen hat.
Located in News
Wolfgang Schrörs verstärkt das Ashfield-Team
Die Ashfield Healthcare GmbH, eine Division der UDG Healthcare plc., setzt auf den Ausbau des Medical Dialogue Centres und beruft Wolfgang Schrörs zum neuen Commercial Operations Manager. Der 54-Jährige verantwortet seit dem 1. November den Ausbau des Multichannel-Marketings.
Located in News
Wort & Bild Verlag holt Alexander von Reibnitz
Der Wort & Bild Verlag baut den Bereich der Zusatz- und Neugeschäfte im Gesundheitsbereich aus. Anfang 2019 wird Alexander von Reibnitz zum Wort & Bild Verlag wechseln und die Diversifikation des Verlages vorantreiben. Der 17 Jahre für den Verband der Deutschen Zeitschriftenverleger (VDZ) tätige von Reibnitz wird als Geschäftsführer der hierfür gegründeten Tochterfirma die Bereiche Content Marketing, Zusatz- und Neugeschäfte sowie internationale Projekte verantworten. Er wird gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung des Wort & Bild Verlags.
Located in News
Wort & Bild Verlag: Dr. Dennis Ballwieser übernimmt Chefredaktion der "Apotheken Umschau"
Die "Apotheken Umschau" ist mit rund 19 Millionen Lesern Deutschland größtes Gesundheitsmagazin. Dr. Dennis Ballwieser, Arzt und Geschäftsführer des Wort & Bild Verlags, treibt den Umbau der Redaktion voran und übernimmt in diesem Zuge auch die Verantwortung als Chefredakteur für die "Apotheken Umschau". Ballwieser machte bereits in den letzten Monaten aus dem beliebten Magazin ein umfassendes Multichannel-Angebot.
Located in News
xeomed setzt Wachstumsstrategie fort und verstärkt Team mit Spezialisten
Die Nürnberger Pharma Digital-Agentur xeomed baut ihre Kompetenzen auf mehreren Positionen mit erfahrenen Spezialisten aus, um der steigenden Relevanz des Digitalmarketings auf Seiten ihrer Kunden gerecht zu werden. Die Agentur setzt damit ihre Wachstumsstrategie konsequent fort.
Located in News
ysura baut das Produktmanagement aus
Die ysura GmbH, Spezialist für CRM in der Life-Sciences-Branche und für Multichannel Commercial Acceleration, hat Jörn Jackowski also Senior Product Manager zurückgewonnen. Er ist für die Weiterentwicklung der ysura-Produktbereiche und den Augmented Communication Workspace verantwortlich.
Located in News