111 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp
























Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Careforce Sanvartis Group – Spezialisierte Kommunikationsschulungen für den Außendienst im Home-Office
Zurzeit befinden sich mehr als 15.000 Pharmaberater und -referenten im Home-Office. Nachdem der direkte Kontakt in den Arztpraxen und Apotheken derzeit nicht mehr möglich ist, sind andere Lösungswege mehr denn je gefragt. Als Spezialist für digitale Dienstleistungen wie Videotelefonie und Webinare bietet die Sanvartis GmbH aktuell Kommunikationsschulungen an. Insbesondere in der jetzigen, speziellen Zeit sind Home-Office Schulungen für den Außendienst über digitale Medien ein favorisiertes Instrument für die Mitarbeiter im Außendienst, um die Vertriebstätigkeit aufrecht zu erhalten. So führte die Sanvartis GmbH alleine während der vergangenen Tage mehr als 100 Schulungen mit über 1.000 Mitarbeitern aus Pharmaunternehmen durch und ermöglichte den reibungslosen Switch auf Vertriebsgespräche über Telefon und Video.
Located in News
Careforce Sanvartis Group und Vendus schließen sich zusammen
Mit der Übernahme der Mehrheitsanteile der Vendus Gruppe durch die Careforce Sanvartis Group erschließt sich das Unternehmen den Bereich Gesundheitskommunikation und vervollständigt damit sein Gesamtportfolio. So entsteht der größte medizinische Vertriebs- und Kommunikationsdienstleister in der DACH-Region.
Located in News
Careforce Sanvartis startet jetzt in Österreich
Die Careforce Sanvartis Group, der Vertriebs- und Kommunikationsspezialist im Healthcare-Bereich, ist ab sofort mit einem Standort in Österreich vertreten und bietet ihr Leistungsportfolio neben Deutschland und Schweiz nun auch in Österreich an. Careforce Sanvartis betreut bereits seit vielen Jahren Kunden im DACH-Raum und die Neugründung ist nach eigenen Angaben "die konsequente Weiterentwicklung der länderspezifischen Expertise".
Located in News
careforce setzt auf Bewegtbild-Content
careforce marketing & sales services setzt beim Recruiting auf Bewegtbild. Gemeinsam mit T5 Interface, Böblingen, hat der Personal-Dienstleister für die Healthcare- und Pharma-Industrie, der zu den drei größten Unternehmen der Branche gehört, einen 3-minütigen Film konzipiert und produziert.
Located in News
careforce startet einen Blog rund um die Pharmabranche
Das Personal- und Vertriebsdienstleistungsunternehmen careforce marketing & sales services hat einen neuen Blog mit Themen rund um den Pharmabereich ins Leben gerufen. Der Blog richtet sich besonders an Jobbewerber und Personaler aus der Pharmaindustrie, aber auch an Neueinsteiger und langjährige Mitarbeiter von careforce sowie interessierte Leser.
Located in News
careforce vereinbart Zusammenarbeit mit firstbird
Die careforce marketing & sales service GmbH hat eine Zusammenarbeit mit firstbird, einer webbasierten Plattform für die neue Generation von digitalen Mitarbeiterempfehlungsprogrammen, vereinbart. Das firstbird-Programm macht die eigenen Mitarbeiter zu Headhuntern. Unternehmen laden ihre Mitarbeiter oder auch ihr externes Netzwerk (Alumni, Bewerber, Kunden, Geschäftspartner, Hochschulkontakte) als Empfehler zu ihrem firstbird-Account ein.
Located in News
careforce zählt zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands
Die careforce marketing & sales service GmbH gehört zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das ist das Ergebnis einer Studie, die "Focus-Business" in Zusammenarbeit mit dem Arbeitgeberbewertungsportal Kununu erstmals durchgeführt hat. careforce platziert sich mit Platz 48 unter den 1.300 beliebtesten mittelständischen Arbeitgebern im deutschsprachigen Raum.
Located in News
careforce zieht erfolgreiche Jahresbilanz
Die careforce marketing & sales services GmbH, eines der größten Personal- und Vertriebsdienstleistungsunternehmen für die Pharma- und Healthcareindustrie, blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück.
Located in News
Covid-19: Was wünschen sich Ärzte jetzt von Pharma?
In Zeiten von Covid-19 stellt sich für viele Pharmaunternehmen vor allem eine Frage: Dreht sich im Arztalltag tatsächlich alles um die Pandemie oder sind auch andere Themen nach wie vor relevant? Wie gelingt es in dieser Situation, Ärzte weiterhin zu erreichen? Eine aktuelle Umfrage unter den Mitgliedern des Ärztenetzwerks coliquio gibt Aufschluss darüber, welche Inhalte Ärzte sich jetzt von Pharmaunternehmen wünschen, welche Formate sie bevorzugen und wie sie am besten zu erreichen sind.
Located in News
DeDeSales digitalisiert das Kundenmanagement
Um die gezielte, personalisierte Kundenbetreuung zu vereinfachen, erweitert die DeDeNet GmbH ihre digitale Außendienstlösung DeDeSales um zusätzliche Funktionen. Diese ermöglichen ein strukturiertes Informationsmanagement und sorgen nach Unternehmensangaben so für effiziente, papierlose Vertriebsprozesse.
Located in News