-
Fairmed Healthcare holt Aliud-Vertriebsleiter Matthias Wilke und Klinikexperte Stefan Graf von Stackelberg
-
Ab sofort verantwortet Matthias Wilke als Commercial Director die Neuorganisation und Anpassung der vertrieblichen Strategie für das Deutschlandgeschäft der Marken Fairmed Healthcare und Eris Pharma. Vertriebsexperte Stefan Graf von Stackelberg (53) besetzt zudem ab sofort die neu geschaffene Position Key Account Manager Hospitals.
Located in
News
-
ysura sichert sich Wachstumsspritze von Marondo Capital
-
ysura, ein Münchner SaaS-Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, erhält aus einer Finazierungsrunde 5,4 Millionen Euro von Marondo Capital um sein Produktangebot zu erweitern und seine Präsenz in Europa auszubauen.
Located in
News
-
InfectoPharm: „Wissen wirkt.“ und schafft Vertrauen
-
Der Slogan sagt im Grunde alles. „Wissen wirkt.“ beschreibt den in der deutschen Pharmalandschaft einzigartigen Weg der InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH zu ihren Kunden: Seit jeher setzt das Familienunternehmen auf Wissensvermittlung und Austausch über seinen Service „consilium“, anstelle des üblichen Pharma-Außendienstes. Die Anerkennung und das Vertrauen, das InfectoPharm sich damit in mehr als 30 Jahren erworben hat, belegen die aktuellen Studien „Deutschlands Beste Berater/Kundenberater“ und „Deutschlands vertrauenswürdigste Unternehmen“ des F.A.Z-Instituts.
Located in
News
-
Dr. Alexander Palant verstärkt die +49 med
-
Der Pharmavertrieb hat sich in den letzten Monaten gewaltig modernisiert und ist – zumindest teilweise – im digitalen Zeitalter angekommen. Die good healthcare group setzt schon seit geraumer Zeit auf einen digitalen, präferenzorientierten Kontakt zu Medizinerinnen und Medizinern. Die Dialogmanufaktur +49 med, ein Geschäftszweig der good healthcare group, hat mit Dr. Alexander Palant nun hochkarätige Unterstützung erhalten, um diesen Ansatz weiter zu perfektionieren.
Located in
News
-
Serap Becker wird Head of Patient Solutions DACH
-
Ashfield Engage, Teil der UDG Healthcare plc., ernennt Serap Becker zum Head of Patient Solutions für die DACH-Region. Sie verfügt über 20 Jahre Erfahrung mit klinischen Studien und war zuletzt drei Jahre tätig als Director of Direct to Patient Services bei Marken. Sie wird laufende globale Patientenbindungsprogramme hinsichtlich ihrer Eignung für die DACH-Region bewerten und neue Programme speziell für den deutschsprachigen Raum umsetzen.
Located in
News
-
Fairmed Healthcare startet mit OTC-Pharma neuen Apothekenmarken-Vertrieb
-
Die Fairmed Healthcare GmbH produziert und vertreibt, neben dem Sortiment an rezeptpflichtigen und rezeptfreien Produkten, eine breite OTC-Angebotspalette als White Label an Apotheken – für Apothekenmarken mit Apotheken-Logo und eigenem Design. Nun können Apotheken mit dem OTC Pharma-Außendienst ein passendes Sortiment planen.
Located in
News
-
Startschuss in Potsdam: Die good healthcare group eröffnet Büro der Zukunft
-
Die good healthcare group schlägt mit der Eröffnung des modernen Potsdamer Standortes am Hauptbahnhof ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte auf. Nach Monaten des Planens, Bauens und Einrichtens bietet das Office ab sofort Platz für 150 Mitarbeitende. Das Unternehmen ist damit klar auf Wachstum eingestellt, denn die Räumlichkeiten in Berlin sind bereits an ihre Kapazitätsgrenzen gestoßen. Doch Potsdam biete zudem eine gute Anbindung ans Berliner Headquarter, und die Attraktivität für wissenschaftliche Institute und Studierende machten die Stadt zur perfekten Wahl, um Synergien zu nutzen und neue Mitarbeitende zu gewinnen. Das Ziel ist es, von derzeit rund 450 auf 600 Expert*innen anzuwachsen.
Located in
News
-
Merck und Pfizer setzen bei Gamification-Konzept von digitaler Außendiensttagung auf Vok Dams
-
Die Kommunikationsagentur für Events und Live-Marketing Vok Dams hat zusammen mit der Marketingabteilung von Merck und der Trainingsabteilung von Pfizer eine digitale Außendiensttagung entwickelt und den Teilnehmenden eine spektakuläre Reise durch das Merck- und Pfizer-Universum ermöglicht. Basis bildete das globale Trainingskonzept der beiden Unternehmen, das durch Vok Dams in den digitalen Raum transferiert wurde. An den drei Tagen der Veranstaltung gingen rund 100 Sales-Repräsentanten auf eine spannungsgeladene Mission und erkundeten gemeinsam eine neu gelaunchte Indikationserweiterung eines Produktes der Allianz von Merck und Pfizer.
Located in
News
-
Aufbauwissen für MSL
-
Wählen Sie Ihre Wunschthemen zu Ihren Wunschterminen nach Ihrem Weiterbildungsbedarf!
Located in
Termine
-
AHD und Gehe modernisieren Vertriebsstruktur
-
Nach dem Zusammenschluss der beiden Unternehmen Alliance Healthcare Deutschland und Gehe Pharma Handel im November 2020 soll eine harmonisierte Vertriebsstruktur beider Häuser zukünftig für mehr Kundennähe und Serviceorientierung sorgen. Die regionale Struktur werde vereinfacht, die lokale Kompetenz ausgebaut und die Außendienststärke bleibe erhalten. Die Kooperationen "alphega" und "gesund leben" bilden einen übergreifenden Beirat.
Located in
News