-
iWeek: Wie kreative Vertriebskommunikation mehr Business schafft
-
Die vergangenen Wochen hätten es gezeigt: Es sei Zeit für neue Formate, neues Denken, neue Erfahrungen. Deshalb hat Die Crew, Stuttgarter Full-Service-Agentur mit dem Schwerpunkt Creative Sales Campaigning, in den letzten Monaten intensiv am Thema Vertriebskommunikation gearbeitet. Ein Ergebnis: die "iWeek". Eine Woche Workshops, Vorträge und Podiumsdiskussionen - von Montag bis Freitag, immer zu denselben Zeiten, immer neue Inhalte.
Located in
News
-
Careforce Sanvartis Group und Vendus schließen sich zusammen
-
Mit der Übernahme der Mehrheitsanteile der Vendus Gruppe durch die Careforce Sanvartis Group erschließt sich das Unternehmen den Bereich Gesundheitskommunikation und vervollständigt damit sein Gesamtportfolio. So entsteht der größte medizinische Vertriebs- und Kommunikationsdienstleister in der DACH-Region.
Located in
News
-
Covid-19: Was wünschen sich Ärzte jetzt von Pharma?
-
In Zeiten von Covid-19 stellt sich für viele Pharmaunternehmen vor allem eine Frage: Dreht sich im Arztalltag tatsächlich alles um die Pandemie oder sind auch andere Themen nach wie vor relevant? Wie gelingt es in dieser Situation, Ärzte weiterhin zu erreichen? Eine aktuelle Umfrage unter den Mitgliedern des Ärztenetzwerks coliquio gibt Aufschluss darüber, welche Inhalte Ärzte sich jetzt von Pharmaunternehmen wünschen, welche Formate sie bevorzugen und wie sie am besten zu erreichen sind.
Located in
News
-
Newsroom der sellxpert Group in neuem Design
-
Mit dem Relaunch des News-Bereichs innerhalb der Unternehmenswebsite stellt
sellxpert ab sofort Neuigkeiten und presserelevante Informationen für die gesamte DACH-Region zur Verfügung. Im Fokus der Umgestaltung stand neben der Aufbereitung von zielgruppengerechtem Content die Optimierung der User Experience. Die Website bleibt mit den Key Visuals dem Corporate Design der sellxpert Group treu.
Located in
News
-
Warum der Pharma-Vertrieb sein Arzt-Leitbild verändern muss
-
Pharma-Marketing und -Vertrieb setzen eine Vielzahl immer neuer Instrumente zur Optimierung der Kommunikation mit ihren Zielgruppen ein. Gegenwärtig bestimmt die Auslotung der Möglichkeiten, die die digitale Kommunikation bietet, die Aktivitäten. Doch das eigentliche Notwendige, die Berücksichtigung veränderter Arztanforderungen, bleibt weitgehend unbeachtet.
Located in
News
-
sellxpert startet Zukunftsdialog "Courage 2.0"
-
„Wie sieht der Pharmavertrieb von morgen aus? Und wie können wir die Zukunft mit neuen Ideen proaktiv mitgestalten?“ – Fragen wie diesen widmete sich eine Veranstaltung von sellxpert Germany Mitte Oktober in München. Unter dem Label „Courage 2.0“ lud der Speyerer Healthcare- und Pharmadienstleister zum exklusiven Kamingespräch.
Located in
News
-
Dr. Saskia Köcher neu bei Marvecs
-
Mit Dr. Saskia Köcher (36) baut der Ulmer Pharmadienstleister MARVECS sein Client Partner-Team weiter aus. In ihrer neuen Position ist Köcher vor allem zuständig für die ganzheitliche Betreuung von Neu- und Bestandskunden der Healthcare-Branche hinsichtlich der Akquirierung und dem Besetzen von Vakanzen. Dabei berät sie die Kunden nicht nur strategisch, sondern ist auch Ansprechpartner für die operative Umsetzung.
Located in
News
-
„Fit for Pharma“-Training von Marvecs
-
Nicht selten wählen Absolventen eines naturwissenschaftlichen Studiums oder einer medizinischen/pharmazeutischen Ausbildung für ihren Karriereeinstieg das Berufsbild des Pharmareferenten. Neben fachlichem Know-how verfügen die angehenden Außendienstler unter anderem auch über kommunikative und analytische Stärken, Verkaufstalent und Eigeninitiative. Gleichzeitig tappen sie aber im Dunkeln, was den Alltag in der Arztpraxis, Apotheke oder Klinik angeht. „Genau hier setzt unser neues Training an. Berufseinsteiger sollen während des Seminars ’Fit for Pharma’ das ‚Laufen lernen’, um schnell ihre Performance steigern zu können“, erklärt Olga Blum, Director Recruitment bei Marvecs.
Located in
News