-
Wechsel an der Redaktionsspitze der "Medical Tribune"
-
Die Medical Tribune Verlagsgesellschaft geht die Herausforderungen der Zukunft mit einer neuen Redaktionsspitze an: Tanja Schliebe übernimmt ab sofort die operativ-strategische Verantwortung, Birgit Maronde die fachlich-medizinische Verantwortung bei der "Medical Tribune", dem medizinischen Fachtitel für Hausärzte, Praktiker und Internisten,
Located in
News
-
Ketchum arbeitet an digitaler Transformation
-
Der neue Executive Director Digital bei Ketchum Pleon ist Frederik Tautz (Bild). Seit Oktober ist er für die digitale Transformation der Agentur in Deutschland sowie den Ausbau des digitalen Geschäftsbereiches verantwortlich.
Located in
News
-
fischerAppelt präsentiert neuen Geschäftsführer
-
fischerAppelt, furore präsentiert mit Johannes Buzási (Bild) einen neuen Geschäftsführer, der echter Insider ist. Der 35-Jährige hat sein Handwerk in der Agentur gelernt und übernimmt ab sofort die Gesamtverantwortung für das Team mit rund 50 Werbe- und Kommunikationsexperten.
Located in
News
-
Neuer General Manager für Bausch + Lomb
-
Anfang Mai wurde Petrik Dauer zum General Manager DACH und Commercial Director Pharma DACH von Bausch + Lomb ernannt. In dieser Doppelfunktion ist er für die Weiterentwicklung des Geschäftes in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich.
Located in
News
-
Führungswechsel bei Sebapharma
-
Thomas Meyer hat am 01. Januar 2018 die Leitung der Abteilung "Forschung und Entwicklung" und "Qualitätssicherung" bei der Sebapharma GmbH & Co. KG für die medizinische Hautreinigungs- und Hautpflegemarke "sebamed" übernommen. Der 51-jährige Diplom-Chemiker (FH) ist Nachfolger von Dr. Joachim Gottfreund, der Ende vergangenen Jahres in den Ruhestand gegangen ist.
Located in
News
-
Sven Sulzer neuer Chief Digital Officer (CDO) bei Schmittgall Health
-
Sven Sulzer ist neuer CDO der auf Healthcare-Kommunikation spezialisierten Kreativagentur Schmittgall HEALTH. Mit Sven Sulzer holen sich die Stuttgarter Healthcare-Experten einen digitalen Profi an Bord, der über tiefe Erfahrung in allen digitalen Disziplinen verfügt.
Located in
News
-
Pierre Fabre: Neuordnung im Bereich Marketing & Digital
-
Zum 01. Februar 2021 wurde Christian Mies-Mäkelä bei dem in Freiburg ansässigen Unternehmen Pierre Fabre Dermo-Kosmetik zum neuen Direktor Marketing & Digital berufen. Mies-Mäkelä, bisher Direktor des Bereiches Data, Digital & Retail Intelligence, verantwortet nun auch die bisherigen Bereiche Marketing Dermatology sowie Dermopharmazie & Communication und ist damit für alle Dermo-Kosmetik Marken zuständig.
Located in
News
-
Criswell übernimmt BPI-Geschäftsfeld "Homöopathie und Anthroposophie"
-
Mit Meike Criswell hat der Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie (BPI) nicht nur eine neue Geschäftsfeldleiterin, sondern auch ein Aufgabengebiet verstärkt. Ab dem 1. Juli ist die Pharmazeutin für "Homöopathie und Anthroposophie" zuständig. "Mit Dr. Meike Criswell ist es uns gelungen, eine Expertin zu engagieren, die sowohl in regulatorischen Fragen versiert ist und sich gleichzeitig in den Besonderheiten der Komplementärmedizin auskennt", so Henning Fahrenkamp, Hauptgeschäftsführer des BPI.
Located in
News
-
Aenova Group komplettiert Führungsteam
-
Der Aufsichtsrat der Aenova Holding bestellte mit Wirkung zum 15. Mai 2016 Dr. Mohammad Naraghi (Bild) zum Chief Executive Officer (CEO). Er löst Dr. Axel Müller ab, der diese Position seit Oktober 2015 interimsmäßig innehatte. Zum neuen Chief Operating Officer (COO) bestimmte der Aufsichtsrat zudem Marco Robert Gorgas, der ab 1. Juni 2016 die Bereiche Produktion und Supply Chain Management übernehmen wird.
Located in
News
-
Neue Kreativführung bei fischerAppelt, play
-
Kreative Verstärkung für den Bereich Digital Content hat sich die Agenturgruppe fischerAppelt mit Match Herceg besorgt. Zum 1. April 2017 übernimmt er als Executive Creative Director die Leitung der Gesamtkreation für fischerAppelt, play in Stuttgart, Frankfurt und Berlin.
Located in
News