1045 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp
























Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Florian Rupp ist neuer Leiter Vertrieb im Wort & Bild Verlag
Florian Rupp ist neuer Leiter Vertrieb in der Wort & Bild Verlagsgruppe und berichtet damit direkt an Gesamtvertriebsleiter Jan Wagner. Der 38-Jährige verantwortet die Kundenberatung des Baierbrunner Gesundheitsverlags sowie den Vertrieb der Kundenmagazine "Apotheken Umschau", "Diabetes Ratgeber", "Senioren Ratgeber", "Baby und Familie", "HausArzt-PatientenMagazin" sowie "Ärztlicher Ratgeber", die zusammen jeden Monat eine Auflage von 11 Millionen verkauften Exemplaren erzielen.
Located in News
Christoph Kahlert wird neuer Vice President Germany bei Team Lewis
Christoph Kahlert startet ab August als Vice President Germany bei Team Lewis, einer internationalen Agentur für Kommunikation und Marketing, und zeichnet für die Umsetzung der Wachtsumsstrategie verantwortlich. Zuvor war Kahlert über zehn Jahre in verschiedenen Managementpositionen bei der Serviceplan Group tätig.
Located in News
Wicklandt verantwortet Corporate Affairs bei Merck
Petra Wicklandt übernimmt am 1. Januar 2018 die Leitung der neugeschaffenen Einheit Corporate Affairs bei Merck. Sie wird an Stefan Oschmann, Vorsitzender der Geschäftsleitung und CEO, berichten.
Located in News
Stephan Schurz wird Partner im Bereich "Pharma & Gesundheitswesen" bei Simon-Kucher & Partners
Die globale Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners hat zum 1. Januar 2018 13 neue Partner gewählt, darunter Stephan Schurz. Schurz berät Unternehmen aus der Pharma- und Biotechnikbranche zu den Themen Pricing und Market Access Operational Excellence.
Located in News
Neue Marketingleiterin bei Dr. Kade/Besins Pharma
Am 02. Januar 2017 hat Sandra Bunke-Kölblin (Foto) die Marketingleitung des Pharmaunternehmens Dr. Kade/Besins übernommen. Dr. Kade/Besins ist ein Joint Venture von Dr. Kade Pharma und Besins Healthcare und ist auf den Vertrieb von verschreibungspflichtigen Hormonpräparaten spezialisiert.
Located in News
Müller verstärkt GeWINO-Team
Medizinjournalist Sven-David Müller (46), MSc., ist seit 1. Dezember 2015 Öffentlichkeitsarbeiter beim Gesundheitswissenschaftlichen Institut Nordost (GeWINO) der AOK Nordost - Die Gesundheitskasse - in Berlin. Müller zeichnet darüber hinaus für die Online-Redaktion des Internetportals www.gewino.de verantwortlich.
Located in News
BurdaLife startet Health-Offensive
Silvia von Maydell, zuletzt Chefredakteurin für drei wöchentliche Frauenzeitschriften bei der Bauer Media Group, wird ab dem 1.10. 2016 den neu geschaffenen Health-Pool bei BurdaLife leiten. Zusätzlich übernimmt Silvia von Maydell die redaktionelle Verantwortung für ein neues, umfangreiches digitales Health-Portal, das im Herbst 2016 gelauncht wird.
Located in News
Monika Funck verstärkt eickhoff kommunikation
Ab Januar 2018 wird Monika Funck (47) die Geschäftsleitung der auf Gesundheitskommunikation spezialisierten Agentur eickhoff kommunikation in Köln verstärken. Funck kommt von Selinka/Schmitz PR. Dort hat sie in den vergangenen sieben Jahren als Geschäftsführerin die PR-Unit weiterentwickelt und ausgebaut.
Located in News
Wechsel in der Klosterfrau-Geschäftsführung
Am 1. April 2019 übernimmt Hans-Helmut Fabry den Vorsitz der Geschäftsführung der Klosterfrau Healthcare Group. Der ehemalige Hexal-Vorstandsvorsitzende ist damit Nachfolger von Dr. Martin Zügel, der den Kölner OTC-Hersteller „in gegenseitigem Einvernehmen“ verlässt. Hintergrund seien „unterschiedliche Auffassungen über die strategische Weiterentwicklung in den kommenden Jahren“.
Located in News
antwerpes: "Creative Creats" in neuen Positionen
Der "antwerpes-Wirus" greift um sich und so sind in den letzten Monaten bei antwerpes Positionen neu besetzt oder geschaffen worden. Die Leitung der PR-Unit hat im Juli 2018 Nike Dunkel-Klauck übernommen und Daniel Haak ist Leiter des im November 2018 neu geschaffenen Bereichs Business Development für DocCheck und antwerpes. Nils Fortmann fungiert seit Juli 2018 als Leiter der neuen Unit „Digital Innovation & Activation“ und neuer "Creative Creat" seit September 2018 ist Christopher Streffing als Creative Director Text & Konzept.
Located in News