Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
108 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp


























Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
AHD und Gehe modernisieren Vertriebsstruktur
Nach dem Zusammenschluss der beiden Unternehmen Alliance Healthcare Deutschland und Gehe Pharma Handel im November 2020 soll eine harmonisierte Vertriebsstruktur beider Häuser zukünftig für mehr Kundennähe und Serviceorientierung sorgen. Die regionale Struktur werde vereinfacht, die lokale Kompetenz ausgebaut und die Außendienststärke bleibe erhalten. Die Kooperationen "alphega" und "gesund leben" bilden einen übergreifenden Beirat.
Located in News
Aufbauwissen für MSL
Wählen Sie Ihre Wunschthemen zu Ihren Wunschterminen nach Ihrem Weiterbildungsbedarf!
Located in Termine
Bilanz 2016: Marvecs und Santis verzeichnen erneut Wachstum
Die Marvecs GmbH schließt das Geschäftsjahr 2016 mit einem deutlichen Wachstum ab. Gemeinsam mit dem Tochterunternehmen Santis GmbH erzielte das Ulmer Pharma-Dienstleistungsunternehmen einen Umsatz von rund 83 Millionen Euro. Das entspricht einer Steigerung bei Marvecs um 5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Dabei war der Umschwung im Pharmamarkt hin zu ganzheitlichen Vertriebslösungen im Rahmen von Projekten mit Bestands- und Neukunden ein wichtiger Umsatztreiber.
Located in News
Verstärkung im Business Development bei Credopard GmbH
Seit dem 01. Oktober 2017 ergänzt Sarah Scheu (32) das bestehende Team als Business Development Managerin beim Pharmadienstleister Credopard.
Located in News
Serap Becker wird Head of Patient Solutions DACH
Ashfield Engage, Teil der UDG Healthcare plc., ernennt Serap Becker zum Head of Patient Solutions für die DACH-Region. Sie verfügt über 20 Jahre Erfahrung mit klinischen Studien und war zuletzt drei Jahre tätig als Director of Direct to Patient Services bei Marken. Sie wird laufende globale Patientenbindungsprogramme hinsichtlich ihrer Eignung für die DACH-Region bewerten und neue Programme speziell für den deutschsprachigen Raum umsetzen.
Located in News
Dr. Alexander Palant verstärkt die +49 med
Der Pharmavertrieb hat sich in den letzten Monaten gewaltig modernisiert und ist – zumindest teilweise – im digitalen Zeitalter angekommen. Die good healthcare group setzt schon seit geraumer Zeit auf einen digitalen, präferenzorientierten Kontakt zu Medizinerinnen und Medizinern. Die Dialogmanufaktur +49 med, ein Geschäftszweig der good healthcare group, hat mit Dr. Alexander Palant nun hochkarätige Unterstützung erhalten, um diesen Ansatz weiter zu perfektionieren.
Located in News
ysura sichert sich Wachstumsspritze von Marondo Capital
ysura, ein Münchner SaaS-Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, erhält aus einer Finazierungsrunde 5,4 Millionen Euro von Marondo Capital um sein Produktangebot zu erweitern und seine Präsenz in Europa auszubauen.
Located in News
sellxpert zählt zu den Vorreitern im Personalwesen
„Gute Mitarbeiter sind schwer zu finden, gute Arbeitgeber auch“ – unter diesem Motto hat die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu ein Ranking zur deutschen Personalbranche veröffentlicht. Die Aufstellung zeigt die Top-Arbeitgeber und Schlusslichter aus Perspektive der Mitarbeiter. Die sellxpert GmbH & Co. KG schafft es im Branchen-Check auf Platz 13.
Located in News
careforce gründet Dependance in der Schweiz
Die careforce marketing & sales service GmbH, HR-Spezialist im Healthcare-Bereich, ist ab sofort mit einer Niederlassung in der Schweiz vertreten. Die careforce switzerland AG wird von Cham im Kanton Zug aus ihr Leistungsportfolio in der Schweiz und Österreich anbieten.
Located in News
Fairmed Healthcare startet mit OTC-Pharma neuen Apothekenmarken-Vertrieb
Die Fairmed Healthcare GmbH produziert und vertreibt, neben dem Sortiment an rezeptpflichtigen und rezeptfreien Produkten, eine breite OTC-Angebotspalette als White Label an Apotheken – für Apothekenmarken mit Apotheken-Logo und eigenem Design. Nun können Apotheken mit dem OTC Pharma-Außendienst ein passendes Sortiment planen.
Located in News