Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
99 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp


























Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Ashfield übernimmt Sellxpert Unternehmensgruppe in Deutschland
Ashfield, ein führender internationaler Dienstleister für die Healthcare Branche, gibt die Akquisition des auf Personaldienstleistungen spezialisierten Unternehmens Sellxpert mit Firmensitzen in Speyer und Basel/Schweiz bekannt.
Located in News
Alexandra Robuste verstärkt die good healthcare group
Alexandra Robuste startet als Project Lead Operations bei der Berliner good healthcare group. Sie verantwortet dabei vier Projekte aus den Bereichen Onkologie, Rheumatologie sowie lysomale Speichererkrankungen und leitet ein Team von insgesamt 19 Mitarbeitern.
Located in News
Ashfield Healthcare baut Digital- und Strategiekompetenz weiter aus
Die Ashfield Healthcare GmbH, eine Division der UDG Healthcare plc., ist weiter konsequent auf Wachstumskurs. Seit dem 1. Oktober 2018 verstärken Dr. Saskia Köcher und Dirk Szynka das Business-Development-Team in den Bereichen Digitale Beratung, Multi-Channel-Kommunikation und Client-Management.
Located in News
Wolfgang Schrörs verstärkt das Ashfield-Team
Die Ashfield Healthcare GmbH, eine Division der UDG Healthcare plc., setzt auf den Ausbau des Medical Dialogue Centres und beruft Wolfgang Schrörs zum neuen Commercial Operations Manager. Der 54-Jährige verantwortet seit dem 1. November den Ausbau des Multichannel-Marketings.
Located in News
Verstärkung bei AMS
Imke Köhne verstärkt seit dem 1.10.2015 als Business Development Manager die Sparte Geschäftsentwicklung bei AMS Advanced Medical Services GmbH.
Located in News
Careforce Sanvartis startet jetzt in Österreich
Die Careforce Sanvartis Group, der Vertriebs- und Kommunikationsspezialist im Healthcare-Bereich, ist ab sofort mit einem Standort in Österreich vertreten und bietet ihr Leistungsportfolio neben Deutschland und Schweiz nun auch in Österreich an. Careforce Sanvartis betreut bereits seit vielen Jahren Kunden im DACH-Raum und die Neugründung ist nach eigenen Angaben "die konsequente Weiterentwicklung der länderspezifischen Expertise".
Located in News
careforce startet einen Blog rund um die Pharmabranche
Das Personal- und Vertriebsdienstleistungsunternehmen careforce marketing & sales services hat einen neuen Blog mit Themen rund um den Pharmabereich ins Leben gerufen. Der Blog richtet sich besonders an Jobbewerber und Personaler aus der Pharmaindustrie, aber auch an Neueinsteiger und langjährige Mitarbeiter von careforce sowie interessierte Leser.
Located in News
Ashfield verspricht Effizienzgewinn durch Outsourcing
Ashfield feiert in Deutschland sein einjähriges Jubiläum. 2014 firmierte die ehemalige Pharmexx GmbH neu unter dem Namen Ashfield Healthcare GmbH. „Wir blicken auf ein aufregendes und erfolgreiches Jahr zurück“, so Managing Director Benjamin Rapp.
Located in News
"Den Trend verschlafen"
"Über 84 Prozent der Apotheker wünschen sich mehr Unterstützung durch die Pharmaindustrie bei der Verbesserung der Therapietreue." Dies ist eine der Kernthesen von Hanno Wolfram, die er kürzlich bei einem Treffen von Pharma-Vertriebschefs in Berlin vertrat.
Located in News
Marvecs berät Unternehmen der Pharma-Branche bei der Umsetzung mobiler Kommunikations-Strategien
Das Verständnis für den Wert digitaler Technologien in der Healthcare-Branche ist in Deutschland zwar theoretisch angekommen, wird aber in der Praxis noch nicht gelebt. Stattdessen laufen die Unternehmen hierzulande Gefahr, von der Technologie-Führerschaft des Silicon Valley überrannt zu werden. Nicht nur bei der vergangenen Healthcare Conference in San Francisco im Januar 2016 wurden die Stimmen um die Diversifikations-Strategie von Google und Co. lauter, auch über den großen Teich hinweg löst die Offensive der IT-Experten Aufbruchsstimmung aus. „Und das wird auch Zeit“, sagt Stefan Raupach, Director Strategy & Client Solutions bei der Marvecs GmbH, und plädiert für mehr Tatendrang bei der Umsetzung mobiler Kommunikations-Strategien anhand modularer IT-Bausteine und unter Einbezug sämtlicher Stakeholder im Gesundheitsmarkt.
Located in News