Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
4429 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp


























Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Hill+Knowlton baut Health+Wellness Practice weiter aus
Die internationale Kommunikations- und Markenberatung Hill+Knowlton Strategies gewinnt den Kunden Headspace und verstärkt mit zwei weiteren Teammitgliedern ihre Beratungsexpertise im Healthcare Bereich.
Located in News
Karger Verlag betritt Neuland
Angesichts der bedeutenden Veränderungen im Verlags- und Gesundheitswesen fokussiert sich der Karger Verlag stärker auf seine Ansprechpartner in den Health Sciences, erschließt neue Geschäftsfelder und setzt verstärkt auf die Anwendung von digitalen Technologien.
Located in News
TK startet E-Re­zept und wird für den dfg Award nomi­niert
Der dfg Award steht in diesem Jahr ganz im Zeichen der Digitalisierung. Noch bis zum 23. Mai dürfen Leser des Dienstes für Gesundheitspolitik (dfg) entscheiden, wer die begehrten Trophäen des "Branchenpreises des Gesundheitswesens" mit nach Hause nehmen darf. Mit ihrem Projekt E-Rezept ist die Techniker Krankenkasse (TK) in der Kategorie "Herausragende digitale Kommunikation mit den Versicherten und Patienten" nominiert.
Located in News
antwerpes gewinnt BoB-Award in Silber
Die von antwerpes entwickelte Kampfschrift der „GesundheitsBrigaden“ – auch Geschäftsbericht genannt – für die DocCheck AG hat sich von den Ketten der Shortlist befreit und am 9. Mai Silber beim Best of Business-to-Business-Award in der Kategorie „Corporate Publishing“ geholt.
Located in News
Ihno Fokken übernimmt neue strategische Position bei esanum
Ihno Fokken übernimmt ab sofort die Funktion des Chief Commercial Officers (CCO) bei esanum. Mit esanum consulting wird der bisherige Geschäftsführer von MWO Office eine strategische Beratung für ausgesuchte Projekte im Bereich Digital Health aufbauen.
Located in News
Multi-Channel-Kampagne von Ipsen Pharma und Isgro
Mit der Multi-Channel-Awareness-Kampagne „AkromegaWIE?“ machen Ipsen Pharma und Isgro Gesundheitkommunikation auf die seltene Erkrankung Akromegalie aufmerksam. Bei Akromegalie kommt es zu unkontrolliertem Wachstum von Körperteilen. Der Kampagnen-Claim „AkromegaWIE?“, unterstrichen durch die Darstellung von Comedian Maddin Schneiders fragendem Gesicht, nimmt auf humorige Weise den schwer merkfähigen Namen des Krankheitsbilds auf.
Located in News
Siemens Healthineers präsentiert das Magnetresonanz-Fingerprinting-Verfahren (MRF)
Erstmalig steht das Magnetresonanz-Fingerprinting (MRF) als Produkt für die klinische Forschung zur Verfügung, berichtet Siemens Healthineers. Es biete quantifizierbare und reproduzierbare Gewebeanalyse in der Magnetresonanztomographie und unterstütze damit die Präzisionsmedizin.
Located in News
Schmittgall Health setzt Kampagne für Töpfer um
Schmittgall Health launcht einen neuen Unternehmens- und Markenauftritt für die Töpfer GmbH im Bereich Babynahrung, Babypflege und Mamacare.
Located in News
Takeda ruft Welt-CED-Monat aus
Gemäß des Mottos des diesjährigen Welt-CED-Tages "Das Unsichtbare sichtbar machen" hat Takeda den gesamten Mai zum Welt-CED-Monat ausgerufen und setzt mit verschiedenen Aktionen Akzente für ein breiteres Bewusstsein und gezielte Wissensvermittlung rund um chronisch-entzündliche Darmerkrankungen (CED).
Located in News
Selinka/Schmitz: Kersting übergibt an Heidemann
Mit Harald Kersting verlässt ein langjähriger Wegbereiter die Agentur Selinka/Schmitz nach 33 Jahren. Kersting prägte mit seinem Wirken die Kölner Healthcare-Pioniere und war über Jahrzehnte verlässlicher Ansprechpartner für die Technik und Produktion.
Located in News