Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
4635 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp


























Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Ihno Fokken übernimmt neue strategische Position bei esanum
Ihno Fokken übernimmt ab sofort die Funktion des Chief Commercial Officers (CCO) bei esanum. Mit esanum consulting wird der bisherige Geschäftsführer von MWO Office eine strategische Beratung für ausgesuchte Projekte im Bereich Digital Health aufbauen.
Located in News
Multi-Channel-Kampagne von Ipsen Pharma und Isgro
Mit der Multi-Channel-Awareness-Kampagne „AkromegaWIE?“ machen Ipsen Pharma und Isgro Gesundheitkommunikation auf die seltene Erkrankung Akromegalie aufmerksam. Bei Akromegalie kommt es zu unkontrolliertem Wachstum von Körperteilen. Der Kampagnen-Claim „AkromegaWIE?“, unterstrichen durch die Darstellung von Comedian Maddin Schneiders fragendem Gesicht, nimmt auf humorige Weise den schwer merkfähigen Namen des Krankheitsbilds auf.
Located in News
Siemens Healthineers präsentiert das Magnetresonanz-Fingerprinting-Verfahren (MRF)
Erstmalig steht das Magnetresonanz-Fingerprinting (MRF) als Produkt für die klinische Forschung zur Verfügung, berichtet Siemens Healthineers. Es biete quantifizierbare und reproduzierbare Gewebeanalyse in der Magnetresonanztomographie und unterstütze damit die Präzisionsmedizin.
Located in News
Schmittgall Health setzt Kampagne für Töpfer um
Schmittgall Health launcht einen neuen Unternehmens- und Markenauftritt für die Töpfer GmbH im Bereich Babynahrung, Babypflege und Mamacare.
Located in News
Takeda ruft Welt-CED-Monat aus
Gemäß des Mottos des diesjährigen Welt-CED-Tages "Das Unsichtbare sichtbar machen" hat Takeda den gesamten Mai zum Welt-CED-Monat ausgerufen und setzt mit verschiedenen Aktionen Akzente für ein breiteres Bewusstsein und gezielte Wissensvermittlung rund um chronisch-entzündliche Darmerkrankungen (CED).
Located in News
Selinka/Schmitz: Kersting übergibt an Heidemann
Mit Harald Kersting verlässt ein langjähriger Wegbereiter die Agentur Selinka/Schmitz nach 33 Jahren. Kersting prägte mit seinem Wirken die Kölner Healthcare-Pioniere und war über Jahrzehnte verlässlicher Ansprechpartner für die Technik und Produktion.
Located in News
BAH: Deutsches Switch-Verfahren nicht mehr zeitgemäß
Das deutsche Switch-Verfahren sei zu kompliziert, intransparent und unberechenbar, urteilt der Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller e.V. (BAH). Eine Modernisierung habe vor allem Vorteile für die Patienten, denn diese hätten damit einen schnelleren Zugang zu neuen OTC-Arzneimitteln. Der Verband will bei der 3. Switch-Konferenz in Berlin am 21. Mai ein Rechtsgutachten vorstellen, das Vorschläge zur Novellierung des Verfahrens beinhaltet.
Located in News
Wefra und Wolfgang Pachali gehen getrennte Wege
Nach 20 Jahren verlässt Wolfgang Pachali im beiderseitigen Einvernehmen die Wefra Werbeagentur Frankfurt zu Ende Mai 2019.
Located in News
eickhoff kommunikation wächst
Die Kölner Agentur eickhoff kommunikation verstärkt das Team mit drei neuen Senior-Beratern: Theresa Schneider, Marlies Schons und Jan Buchbender.
Located in News
face to face erweitert das Team
Neu bei face to face communication steht Stefanie Eichelberger (43) als „Client Director“ und zentrale Ansprechpartnerin für bestehende und potenzielle Neukunden für Incentives und Events zur Verfügung. Die Diplom-Betriebswirtin und versierte MICE-Expertin konnte sie berufliche Erfahrungen sowohl auf Agentur- als auch Unternehmensseite sammeln.
Located in News