111 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp
























Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Ashfield Healthcare baut die Standorte Hirschberg und Wien aus
Ashfield Healthcare befindet sich weiter auf Wachstumskurs: Mit Ausbau der Standorte Hirschberg und Wien sowie Eröffnung des Medical Dialogue Centres am Standort Wien verstärkt das Unternehmen seine Präsenz in der D-A-CH Region und schafft gleichzeitig Arbeitsplätze für medizinisches Fachpersonal.
Located in News
+49 med unter neuer Führung
Die Dialogmanufaktur +49 med hört in Zukunft auf Nadja Kaldasch. Sie übernimmt die Leitung von Johan Diekmann, der seit der Gründung 2012 für die personelle und projektbezogene Führung der Dialogmanufaktur verantwortlich war und ab sofort die +49 med als Head of Business Development voranbringen will.
Located in News
Startschuss in Potsdam: Die good healthcare group eröffnet Büro der Zukunft
Die good healthcare group schlägt mit der Eröffnung des modernen Potsdamer Standortes am Hauptbahnhof ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte auf. Nach Monaten des Planens, Bauens und Einrichtens bietet das Office ab sofort Platz für 150 Mitarbeitende. Das Unternehmen ist damit klar auf Wachstum eingestellt, denn die Räumlichkeiten in Berlin sind bereits an ihre Kapazitätsgrenzen gestoßen. Doch Potsdam biete zudem eine gute Anbindung ans Berliner Headquarter, und die Attraktivität für wissenschaftliche Institute und Studierende machten die Stadt zur perfekten Wahl, um Synergien zu nutzen und neue Mitarbeitende zu gewinnen. Das Ziel ist es, von derzeit rund 450 auf 600 Expert*innen anzuwachsen.
Located in News
Personalzuwachs bei der good healthcare group: gleich zwei neue Projektleiter
Mathias Furch und Dr. Michael Willenbrock sind seit Mai bei der +49 med, einem member der good healthcare group, als Projektleiter tätig. Furch wird neben den Patientenbetreuungsprogrammen auch Vertriebsprojekte unterstützen. Dr. Willenbrock wird vor allem in Projekten der Arztbetreuung eingesetzt.
Located in News
Koch International gründet Tochterunternehmen für Pharmalogistik
Um den hohen Anforderungen der Pharmaindustrie zu entsprechen und das Leistungsportfolio auszubauen, hat der Logistiker Koch International ein auf die Pharmalogistik spezialisiertes Tochterunternehmen gegründet - die „Koch International Pharmalogistik GmbH“. Das Osnabrücker Unternehmen transportiert und lagert medizinische Produkte nach GDP-Richtlinie im definierten Klimabereich von 15-25 Grad Celsius und ist Teil des neuen Pharmanetzwerks „Medtrasol 4.0 GmbH“.
Located in News
Marvecs mit geballter Frauenpower im Recruiting
Vor einem Jahr verabschiedete sich Olga Blum (38) in die Elternzeit – und steigt nun wieder als Director Recruitment beim Ulmer Pharmadienstleister Marvecs ein. Im Sinne der Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird sie die Abteilung zunächst innerhalb eines Teilzeit-Modells leiten. Im Rahmen der Planung und Umsetzung strategischer Projekte im Recruitment zählen auch die Vakanzbesetzung sowie das Bewerbermarketing zu ihren Aufgaben.
Located in News
careforce zählt zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands
Die careforce marketing & sales service GmbH gehört zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das ist das Ergebnis einer Studie, die "Focus-Business" in Zusammenarbeit mit dem Arbeitgeberbewertungsportal Kununu erstmals durchgeführt hat. careforce platziert sich mit Platz 48 unter den 1.300 beliebtesten mittelständischen Arbeitgebern im deutschsprachigen Raum.
Located in News
Trotz Corona: Mehrheit der Apothekenteams wünscht sich wieder persönliche Außendienstbesuche
In der Corona-Krise müssen nicht nur die Apotheken, sondern die gesamte Pharmabranche umdenken. Insbesondere Vertriebs- und Außendienstleitung stehen durch die Kontaktbeschränkungen vor großen Herausforderungen, denn an einen Außendienstbesuch vor Ort war wochenlang kaum zu denken. Geht es nach dem Apothekenpersonal, soll sich dies nun wieder ändern, zeigt die neue aposcope-Studie: Zwei Drittel der befragten Apotheker*innen und PTA (67 Prozent) wünschen sich einen persönlichen Besuch durch den Außendienst. Allerdings sollten dafür strenge Regelungen eingehalten werden.
Located in News
Healthcare Statistics ToGo: Wie individuell betreut der Pharma-Außendienst?
Eina aktuelle Themenumfrage gibt Auskunft, wie gut der Pharma-Vertrieb auf die persönlichen Informationsanforderungen seiner Ansprechpartner eingeht.
Located in News
Neues Insight-Tool für den Pharma-Außendienst
War der Pharma-Außendienst früher die einzige Quelle für Produktinformationen, informieren sich Ärzte heute auch online. Wird der Pharma-Außendienst überhaupt noch gebraucht, wenn Ärzte im Internet beinahe jede Information finden, die sie zur Ausübung ihres Berufs benötigen? Mit einem neue Tool bietet die Ärzte-Community coliquio Pharmareferenten die Möglichkeit, sich einen schnellen Überblick darüber zu verschaffen, welche Inhalte ihr Unternehmen bereitstellt.
Located in News