-
Steffen Wilkens ist neuer Director Recruitment bei Marvecs
-
Ab sofort leitet Steffen Wilkens (46) die Recruitment-Abteilung des Ulmer Pharma-Dienstleistungsunternehmens Marvecs GmbH. Er übernimmt die Position „Director Recruitment“ von Olga Blum. Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung in führenden HR-Positionen verfügt Steffen Wilkens über ein breit gefächertes Know-how rund um die Themen Employer Branding, Personalmanagement und -entwicklung.
Located in
News
-
„marvecscareers“ mit neuem Design online
-
Ab sofort ist das Stellenportal www.marvecscareers.de in neuem Look online. Auf der Website richtet sich Marvecs mit zahlreichen Stellenangeboten für die Healthcare Branche an Bewerber unterschiedlicher Karrierestufen. Dabei reicht das Spektrum von Pharmaberatern und -referenten mit unterschiedlicher fachlicher Ausrichtung über verschiedene Einsteiger- und Spezialpositionen im Außendienst bei Kliniken, Ärzten oder Apotheken bis hin zu Führungskräften im Vertrieb.
Located in
News
-
Marlene Hecker wird Teil des sellxpert-Teams
-
Seit Anfang Juni verstärkt Marlene Hecker (26) (Foto) das Team von sellxpert im Bereich Marketing Communications. Gemeinsam mit Markus Wagenhuber, Marketing Communications Manager, und Julia Vattrodt wird sie den Marketingbereich sowie die On- und Offline-Kommunikation bei sellxpert weiter voranbringen und neue Projekte umsetzen.
Located in
News
-
Vier Branchenpartner bilden Kooperation „aporock“
-
Dieses Jahr habe mehr als bewiesen, dass Zusammenhalt, nachhaltige Synergien und vor allem außergewöhnliche Kooperationen gefragt und nötig seien. Mit der Mission, mit einem neuen Vertriebsmodell „die Apotheke vor Ort gemeinsam zu rocken“, starten deshalb nun vier etablierte Branchen-Experten unter dem Namen aporock gemeinsam durch.
Located in
News
-
iWeek: Wie kreative Vertriebskommunikation mehr Business schafft
-
Die vergangenen Wochen hätten es gezeigt: Es sei Zeit für neue Formate, neues Denken, neue Erfahrungen. Deshalb hat Die Crew, Stuttgarter Full-Service-Agentur mit dem Schwerpunkt Creative Sales Campaigning, in den letzten Monaten intensiv am Thema Vertriebskommunikation gearbeitet. Ein Ergebnis: die "iWeek". Eine Woche Workshops, Vorträge und Podiumsdiskussionen - von Montag bis Freitag, immer zu denselben Zeiten, immer neue Inhalte.
Located in
News
-
Careforce Sanvartis Group und Vendus schließen sich zusammen
-
Mit der Übernahme der Mehrheitsanteile der Vendus Gruppe durch die Careforce Sanvartis Group erschließt sich das Unternehmen den Bereich Gesundheitskommunikation und vervollständigt damit sein Gesamtportfolio. So entsteht der größte medizinische Vertriebs- und Kommunikationsdienstleister in der DACH-Region.
Located in
News
-
Covid-19: Was wünschen sich Ärzte jetzt von Pharma?
-
In Zeiten von Covid-19 stellt sich für viele Pharmaunternehmen vor allem eine Frage: Dreht sich im Arztalltag tatsächlich alles um die Pandemie oder sind auch andere Themen nach wie vor relevant? Wie gelingt es in dieser Situation, Ärzte weiterhin zu erreichen? Eine aktuelle Umfrage unter den Mitgliedern des Ärztenetzwerks coliquio gibt Aufschluss darüber, welche Inhalte Ärzte sich jetzt von Pharmaunternehmen wünschen, welche Formate sie bevorzugen und wie sie am besten zu erreichen sind.
Located in
News
-
Newsroom der sellxpert Group in neuem Design
-
Mit dem Relaunch des News-Bereichs innerhalb der Unternehmenswebsite stellt
sellxpert ab sofort Neuigkeiten und presserelevante Informationen für die gesamte DACH-Region zur Verfügung. Im Fokus der Umgestaltung stand neben der Aufbereitung von zielgruppengerechtem Content die Optimierung der User Experience. Die Website bleibt mit den Key Visuals dem Corporate Design der sellxpert Group treu.
Located in
News
-
Warum der Pharma-Vertrieb sein Arzt-Leitbild verändern muss
-
Pharma-Marketing und -Vertrieb setzen eine Vielzahl immer neuer Instrumente zur Optimierung der Kommunikation mit ihren Zielgruppen ein. Gegenwärtig bestimmt die Auslotung der Möglichkeiten, die die digitale Kommunikation bietet, die Aktivitäten. Doch das eigentliche Notwendige, die Berücksichtigung veränderter Arztanforderungen, bleibt weitgehend unbeachtet.
Located in
News
-
sellxpert startet Zukunftsdialog "Courage 2.0"
-
„Wie sieht der Pharmavertrieb von morgen aus? Und wie können wir die Zukunft mit neuen Ideen proaktiv mitgestalten?“ – Fragen wie diesen widmete sich eine Veranstaltung von sellxpert Germany Mitte Oktober in München. Unter dem Label „Courage 2.0“ lud der Speyerer Healthcare- und Pharmadienstleister zum exklusiven Kamingespräch.
Located in
News