Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
108 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp


























Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Teva harmonisiert den europäischen Apothekenvertrieb mit Veeva CRM
Teva Pharmaceuticals wird mit seinen Apothekenvertrieb mit Veeva CRM in acht europäischen Ländern zu einer integrierten Plattform harmonisieren. Dazu gehören Frankreich, Italien, Spanien, Bulgarien, die Tschechische Republik, die Slowakei, Ungarn und Polen.
Located in News
Ashfield Engage verstärkt Medical Dialogue Center
Mit gleich 4 neuen Kolleg:innen mit Managementfunktion baut Ashfield Engage sein Medical Dialoge Centre (MDC), das auf die Kommunikation medizinischer Inhalte spezialisiert ist, aus. Andrea Ramm, Head of Operations im Ashfield MDC, freut sich: „Mit der Schaffung weiterer Positionen und der Besetzung von Schlüsselfunktionen mit ausgewiesenen Expert:innen werden wir unsere hervorragende Position im Markt für medizinische Contact Centers weiter ausbauen und unsere ambitionierten Wachstumsziele intensiv verfolgen."
Located in News
ysura und MMM Consulting kooperieren
Die MMM Consulting GmbH (Berlin) und die ysura GmbH (München) starten eine Partnerschaft, um Pharmafirmen noch umfassender zu unterstützen. Die Zusammenarbeit zwischen MMM Consulting und ysura sei ein Gewinn für die pharmazeutische Industrie, denn beide Unternehmen verfügten über langjährige Erfahrungen in der internationalen Pharma- und Healthcare-Branche. Mit ihren sich ergänzenden Kompetenzen in innovativen digitalen Vertriebs- und Marketingstrategien wollen sie ihren Kunden eine bestmögliche Beratung und Betreuung bieten.
Located in News
Marvecs launcht neues Karriereportal
Mit der neuen Karriereseite www.marvecscareers.de bringt der Ulmer Vertriebsspezialist seinen Employer Branding Auftritt auf ein neues Level. Mit einem neuen Look & Feel und einem benutzerfreundlicheren und zielgruppenspezifischeren Bewerbungsprozess stellt Marvecs die Bedürfnisse seiner Kandidat:innen künftig noch mehr in den Vordergrund.
Located in News
ysura und Ashfield Engage kündigen Partnerschaft an
Das auf die Pharmabranche spezialisierte SaaS-Unternehmen ysura und Ashfield Engage, der strategische Partner im Bereich Engagement und Kommerzialisierung im Gesundheitswesen, gehen eine Partnerschaft ein, um die Interaktion zwischen Ärzten und Pharmaunternehmen durch ein optimiertes Kundenerlebnis zu verbessern und Ashfields HCP Engagement Services durch eine nahtlose Omnichannel-Lösung auf ein neues Level zu heben.
Located in News
Teamzuwachs bei der in//touch
Vanessa Werner, Junior Consultant Marketing Excellence & Execution, und Gelareh Karbasi, Junior Technical Consultant, verstärken das Team der in//touch, die teil der Berlinr good healthcare group ist.
Located in News
Fairmed Healthcare holt Aliud-Vertriebsleiter Matthias Wilke und Klinikexperte Stefan Graf von Stackelberg
Ab sofort verantwortet Matthias Wilke als Commercial Director die Neuorganisation und Anpassung der vertrieblichen Strategie für das Deutschlandgeschäft der Marken Fairmed Healthcare und Eris Pharma. Vertriebsexperte Stefan Graf von Stackelberg (53) besetzt zudem ab sofort die neu geschaffene Position Key Account Manager Hospitals.
Located in News
ysura sichert sich Wachstumsspritze von Marondo Capital
ysura, ein Münchner SaaS-Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, erhält aus einer Finazierungsrunde 5,4 Millionen Euro von Marondo Capital um sein Produktangebot zu erweitern und seine Präsenz in Europa auszubauen.
Located in News
InfectoPharm: „Wissen wirkt.“ und schafft Vertrauen
Der Slogan sagt im Grunde alles. „Wissen wirkt.“ beschreibt den in der deutschen Pharmalandschaft einzigartigen Weg der InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH zu ihren Kunden: Seit jeher setzt das Familienunternehmen auf Wissensvermittlung und Austausch über seinen Service „consilium“, anstelle des üblichen Pharma-Außendienstes. Die Anerkennung und das Vertrauen, das InfectoPharm sich damit in mehr als 30 Jahren erworben hat, belegen die aktuellen Studien „Deutschlands Beste Berater/Kundenberater“ und „Deutschlands vertrauenswürdigste Unternehmen“ des F.A.Z-Instituts.
Located in News
Dr. Alexander Palant verstärkt die +49 med
Der Pharmavertrieb hat sich in den letzten Monaten gewaltig modernisiert und ist – zumindest teilweise – im digitalen Zeitalter angekommen. Die good healthcare group setzt schon seit geraumer Zeit auf einen digitalen, präferenzorientierten Kontakt zu Medizinerinnen und Medizinern. Die Dialogmanufaktur +49 med, ein Geschäftszweig der good healthcare group, hat mit Dr. Alexander Palant nun hochkarätige Unterstützung erhalten, um diesen Ansatz weiter zu perfektionieren.
Located in News