Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
99 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp


























Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Dr. Alexander Palant verstärkt die +49 med
Der Pharmavertrieb hat sich in den letzten Monaten gewaltig modernisiert und ist – zumindest teilweise – im digitalen Zeitalter angekommen. Die good healthcare group setzt schon seit geraumer Zeit auf einen digitalen, präferenzorientierten Kontakt zu Medizinerinnen und Medizinern. Die Dialogmanufaktur +49 med, ein Geschäftszweig der good healthcare group, hat mit Dr. Alexander Palant nun hochkarätige Unterstützung erhalten, um diesen Ansatz weiter zu perfektionieren.
Located in News
Serap Becker wird Head of Patient Solutions DACH
Ashfield Engage, Teil der UDG Healthcare plc., ernennt Serap Becker zum Head of Patient Solutions für die DACH-Region. Sie verfügt über 20 Jahre Erfahrung mit klinischen Studien und war zuletzt drei Jahre tätig als Director of Direct to Patient Services bei Marken. Sie wird laufende globale Patientenbindungsprogramme hinsichtlich ihrer Eignung für die DACH-Region bewerten und neue Programme speziell für den deutschsprachigen Raum umsetzen.
Located in News
Fairmed Healthcare startet mit OTC-Pharma neuen Apothekenmarken-Vertrieb
Die Fairmed Healthcare GmbH produziert und vertreibt, neben dem Sortiment an rezeptpflichtigen und rezeptfreien Produkten, eine breite OTC-Angebotspalette als White Label an Apotheken – für Apothekenmarken mit Apotheken-Logo und eigenem Design. Nun können Apotheken mit dem OTC Pharma-Außendienst ein passendes Sortiment planen.
Located in News
Startschuss in Potsdam: Die good healthcare group eröffnet Büro der Zukunft
Die good healthcare group schlägt mit der Eröffnung des modernen Potsdamer Standortes am Hauptbahnhof ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte auf. Nach Monaten des Planens, Bauens und Einrichtens bietet das Office ab sofort Platz für 150 Mitarbeitende. Das Unternehmen ist damit klar auf Wachstum eingestellt, denn die Räumlichkeiten in Berlin sind bereits an ihre Kapazitätsgrenzen gestoßen. Doch Potsdam biete zudem eine gute Anbindung ans Berliner Headquarter, und die Attraktivität für wissenschaftliche Institute und Studierende machten die Stadt zur perfekten Wahl, um Synergien zu nutzen und neue Mitarbeitende zu gewinnen. Das Ziel ist es, von derzeit rund 450 auf 600 Expert*innen anzuwachsen.
Located in News
Merck und Pfizer setzen bei Gamification-Konzept von digitaler Außendiensttagung auf Vok Dams
Die Kommunikationsagentur für Events und Live-Marketing Vok Dams hat zusammen mit der Marketingabteilung von Merck und der Trainingsabteilung von Pfizer eine digitale Außendiensttagung entwickelt und den Teilnehmenden eine spektakuläre Reise durch das Merck- und Pfizer-Universum ermöglicht. Basis bildete das globale Trainingskonzept der beiden Unternehmen, das durch Vok Dams in den digitalen Raum transferiert wurde. An den drei Tagen der Veranstaltung gingen rund 100 Sales-Repräsentanten auf eine spannungsgeladene Mission und erkundeten gemeinsam eine neu gelaunchte Indikationserweiterung eines Produktes der Allianz von Merck und Pfizer.
Located in News
Aufbauwissen für MSL
Wählen Sie Ihre Wunschthemen zu Ihren Wunschterminen nach Ihrem Weiterbildungsbedarf!
Located in Termine
AHD und Gehe modernisieren Vertriebsstruktur
Nach dem Zusammenschluss der beiden Unternehmen Alliance Healthcare Deutschland und Gehe Pharma Handel im November 2020 soll eine harmonisierte Vertriebsstruktur beider Häuser zukünftig für mehr Kundennähe und Serviceorientierung sorgen. Die regionale Struktur werde vereinfacht, die lokale Kompetenz ausgebaut und die Außendienststärke bleibe erhalten. Die Kooperationen "alphega" und "gesund leben" bilden einen übergreifenden Beirat.
Located in News
INSIGHT Health-Umfrage: Auswirkungen der Pandemie auf Pharmamarketing und -vertrieb
Eine von dem Datenspezialist INSIGHT Health in Auftrag gegebene Umfrage mit Managern aus der pharmazeutischen Industrie hat die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf Pharmamarketing und -vertrieb untersucht. Zentrale Erkenntnis ist, dass die Ansprache von Ärzten und Apotheken zielgerichteter, selektiver und digitaler wird.
Located in News
Die in//touch baut ihr Beraterteam weiter aus
Ulrike Schnell, ehemals Innovation Project Manager bei jovoto, unterstützt als Consultant das Team der in//touch, die als führende Omni-Channel-Sales-Strategieberatung für Pharma agiert und Teil der good healthcare group ist.
Located in News
Neue Marke „Impfhelden powered by Marvecs“ gelauncht
Mit der neuen Marke „Impfhelden powered by Marvecs“ unterstützt der Vertriebsspezialist aus Ulm nun auch Impfzentren mit Personal für die Durchführung von Impfungen gegen Covid-19.
Located in News