1045 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp
























Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Wolfgang Höfers wird neuer Geschäftsführer bei der +49 med
Wolfgang Höfers wird mit sofortiger Wirkung dritter Geschäftsführer neben Thomas-Marco Steinle und Dr. Anno Diekmann bei der Berliner Dialogmanufaktur +49med.
Located in News
Wolfgang Reinert neuer BAH-Abteilungsleiter
Zum 1. September übernimmt Wolfgang Reinert die Leitung der Abteilung GKV-Arzneimittelversorgung/Selbstmedikation beim Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller (BAH). Er folgt damit auf Lutz Boden, der den Verband im März verlassen hat.
Located in News
Wolfgang Schrörs verstärkt das Ashfield-Team
Die Ashfield Healthcare GmbH, eine Division der UDG Healthcare plc., setzt auf den Ausbau des Medical Dialogue Centres und beruft Wolfgang Schrörs zum neuen Commercial Operations Manager. Der 54-Jährige verantwortet seit dem 1. November den Ausbau des Multichannel-Marketings.
Located in News
Wort & Bild Verlag holt Alexander von Reibnitz
Der Wort & Bild Verlag baut den Bereich der Zusatz- und Neugeschäfte im Gesundheitsbereich aus. Anfang 2019 wird Alexander von Reibnitz zum Wort & Bild Verlag wechseln und die Diversifikation des Verlages vorantreiben. Der 17 Jahre für den Verband der Deutschen Zeitschriftenverleger (VDZ) tätige von Reibnitz wird als Geschäftsführer der hierfür gegründeten Tochterfirma die Bereiche Content Marketing, Zusatz- und Neugeschäfte sowie internationale Projekte verantworten. Er wird gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung des Wort & Bild Verlags.
Located in News
Wort & Bild Verlag: Dr. Dennis Ballwieser übernimmt Chefredaktion der "Apotheken Umschau"
Die "Apotheken Umschau" ist mit rund 19 Millionen Lesern Deutschland größtes Gesundheitsmagazin. Dr. Dennis Ballwieser, Arzt und Geschäftsführer des Wort & Bild Verlags, treibt den Umbau der Redaktion voran und übernimmt in diesem Zuge auch die Verantwortung als Chefredakteur für die "Apotheken Umschau". Ballwieser machte bereits in den letzten Monaten aus dem beliebten Magazin ein umfassendes Multichannel-Angebot.
Located in News
xeomed setzt Wachstumsstrategie fort und verstärkt Team mit Spezialisten
Die Nürnberger Pharma Digital-Agentur xeomed baut ihre Kompetenzen auf mehreren Positionen mit erfahrenen Spezialisten aus, um der steigenden Relevanz des Digitalmarketings auf Seiten ihrer Kunden gerecht zu werden. Die Agentur setzt damit ihre Wachstumsstrategie konsequent fort.
Located in News
ysura baut das Produktmanagement aus
Die ysura GmbH, Spezialist für CRM in der Life-Sciences-Branche und für Multichannel Commercial Acceleration, hat Jörn Jackowski also Senior Product Manager zurückgewonnen. Er ist für die Weiterentwicklung der ysura-Produktbereiche und den Augmented Communication Workspace verantwortlich.
Located in News
Yvonne Möller folgt auf Heinz-Gert Schmickler beim BAH
Zum 1. November 2015 tritt Yvonne Möller (38) in die Geschäftsstelle des Bundesverbandes der Arzneimittel-Hersteller e.V. (BAH) ein und übernimmt ab dem 1. Januar 2016 die Leitung der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Yvonne Möller folgt auf Heinz-Gert Schmickler (65), der nach 23 Jahren Leitung der Verbandskommunikation am 31. Dezember 2015 in den Ruherstand tritt.
Located in News
Yvonne Preller wird Geschäftsführerin bei H4B
Als neue Geschäftsführerin der Health4Brands Berlin zeichnet Yvonne Preller für die strategische Ausrichtung der Agentur und den Ausbau des Neugeschäfts verantworlich.
Located in News
zeb stärkt Beratungssegment Health Care
Die Strategie- und Managementberatung zeb mit Hauptsitz in Münster baut ihr Beratungssegment Health Care weiter aus und besetzt die neu geschaffene Funktion eines Chief Department Officer Social Services mit Matthias Dargel (53).
Located in News