Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
4235 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp


























Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
"Artelac" bringt schönste Augenblicke
Mit einer emotionalen Markenstrategie wollen das Unternehmen Bausch+Lomb und die Wefra Werbeagentur Frankfurt im Markt der Augenbefeuchtungsmittel punkten: Das einzigartige Markenerlebnis von "Artelac" beschert unvergessliche Augenblicke ganz ohne trockene Augen.
Located in News
"Artis pheno" ausgezeichnet
Das robotergestützte C-Arm-Angiografiesystem "Artis pheno" der Siemens Healthcare GmbH ist bei den DesignEuropa Awards in Warschau für sein herausragendes Design ausgezeichnet worden.
Located in News
"Ärzte Zeitung online" wird hohe Kundenzufriedenheit attestiert
Ein schneller, übersichtlicher und bequemer Zugriff auf aktuelle Themen rund um die Medizin, die Gesundheitspolitik und die speziellen Belange in Praxen sind zu einem unverzichtbaren Bestandteil im Alltag eines Arztes geworden. Das Onlineportal der "Ärzte Zeitung" (www.aerztezeitung.de) kommt diesen Bedürfnissen seit vielen Jahren nach und richtet sein digitales Angebot permanent an den Wünschen dieser Berufsgruppe aus. Das zeigen die steigenden Zugriffszahlen auf die Website. Mit mittlerweile 3 Mio. Seitenzugriffen im Monat konnte eine Steigerung von fast 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr erreicht werden, wie der Verlag Sprinmger Medizin meldet.
Located in News
"Ärzte Zeitung" bietet kostenloses Asthma-Modul an
Zum Welt-Asthma-Tag am 3. Mai hat die "Ärzte Zeitung" ein multimediales Modul für Ärzte und Patienten zum Thema Asthma präsentiert. Das kostenlose Angebot ist Teil der Strategie des Springer Medizin Verlags, die Kommunikation zwischen Arzt und Patient mit gesichertem Wissen zu unterstützen.
Located in News
"Ärzte Zeitung" online – Facelifting kommt gut an
Die "Ärzte Zeitung" hat ihre mobile Website Anfang Juli einem Facelifting unterzogen und bietet ihren Lesern nun eine noch komfortablere Nutzung an mobilen Endgeräten. Größere Bilder und Schriften sowie eine bessere Menüführung sollen die unverändert hohe Qualität der redaktionellen Beiträge der Tageszeitung für Ärzte, die unter dem Dach von Springer Medizin erscheint, unterstreichen.
Located in News
"BIO-Europe" 2015 findet in München statt
Die 21. Ausgabe der internationalen Konferenz "BIO-Europe" [http://bit.ly/1NLNege] zum Aufbau von Partnerschaften in der Life-Science-Branche findet vom 2. bis 4. November 2015 in München statt. Mitveranstalter der von der EBD Group organisierten Konferenz sind BioM Biotech Cluster Development, das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie sowie Cluster Biotechnology Bayern.
Located in News
"Biolectra" und Havas sagen Wadenkrämpfen den Kampf an
Havas Düsseldorf launcht nach gewonnenem Pitch eine Kampagne für die OTC-Marke "Biolectra" von Hermes Arzneimittel. Seit Anfang Juni ist die integrierte Kampagne für "Biolectra Magnesium" on air und bespielt die Kanäle TV, Print, PoS und Online.
Located in News
"Biosimilars brechen bestehende Monopole auf"
Am 14. Juni hat die Barmer GEK in Berlin ihren Arzneimittelreport 2016 vorgestellt. Die Studienautoren stellen fest, dass das deutsche Gesundheitssystem in den kommenden fünf Jahren durch Biosimilars rund vier Milliarden Euro einsparen könne. Dr. Andreas Eberhorn, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Pro Biosimilars begrüßte, dass die Barmer GEK in diesem Kontext für umfassende Informationen der Ärzte zu Biosimilars plädiert, damit die Chancen der Biosimilars für die Versorgung auch wirklich genutzt werden.
Located in News
"Bist du Chris?" - Aufklärungskampagne zu Hepatitis C gestartet
Die Deutsche Leberstiftung, die Deutsche Leberhilfe e.V. und das Arzneimittelunternehmen Gilead Sciences haben die "Initiative pro Leber" gegründet und eine bundesweite Aufklärungskampagne gestartet. Das Ziel: Die Öffentlichkeit über die Hepatitis C aufzuklären und damit die Voraussetzung für eine Eindämmung oder Eliminierung dieser Infektionskrankheit zu schaffen. Denn das Wissen in der Bevölkerung über Risiken und Behandlungsmöglichkeiten ist gering.
Located in News
"bleibgesund" mit Augmented Reality
Das "bleibgesund"-Magazin der AOK Bremen/Bremerhaven „spricht“ mit den Versicherten: Die wdv-Gruppe hat in der aktuellen Pilotausgabe die eigens entwickelte Augmented-Reality-Technik für Printmedien im Einsatz. Durch die Vernetzung des analogen Mediums mit digitalen Kanälen haben die Leser des Magazins nun ohne Medienbruch direkten Zugriff auf zusätzliche digitale Inhalte.
Located in News