Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
109 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp


























Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Die in//touch baut ihr Projekt- und Beraterteam weiter aus
Die good healthcare group bietet seit 2013 erfolgreiche Lösungen für die anspruchsvolle Kommunikation zwischen Pharmaindustrie, Healthcare-Professionals und Patienten an. Unter der Dachmarke sind mittlerweile vier Geschäftszweige vereint. Einen wichtigen Teil übernimmt dabei die in//touch, die führende Omni-Channel-Sales-Strategieberatung für Pharmaunternehmen. Digitalisierung und zunehmende Komplexität einer modernen Gesundheitswirtschaft erfordern immer neue Ansätze und Lösungen, deshalb setzt auch in//touch sowohl auf Wachstum als auch Agilität und verstärkt das Team um drei neue Spezialisten:
Located in News
Dr. Alexander Palant verstärkt die +49 med
Der Pharmavertrieb hat sich in den letzten Monaten gewaltig modernisiert und ist – zumindest teilweise – im digitalen Zeitalter angekommen. Die good healthcare group setzt schon seit geraumer Zeit auf einen digitalen, präferenzorientierten Kontakt zu Medizinerinnen und Medizinern. Die Dialogmanufaktur +49 med, ein Geschäftszweig der good healthcare group, hat mit Dr. Alexander Palant nun hochkarätige Unterstützung erhalten, um diesen Ansatz weiter zu perfektionieren.
Located in News
Dr. Anne Adams neu bei +49 med
Die Chemikerin Dr. Anne Adams ist seit kurzem bei der Berliner Dialogmanufaktur +49 med als Projektleiterin tätig. Dabei verantwortet sie zwei Vertriebsprojekte, bei denen ihr das komplette Projektmanagement von der Personalführung über die fachliche Weiterentwicklung der Teams bis hin zum Reporting obliegt. Das erste Projekt richtet sich an Fachärzte der Onkologie und Pneumologie, das zweite an Gynäkologen.
Located in News
Dr. Heike Niermann und Thomas-Marco Steinle in den Senat der Wirtschaft berufen
Der Senat der Wirtschaft ehrt regelmäßig Innovationstreiber, die mit ihren Unternehmen zukunftsbeständige Veränderungen generieren. Die Motivation für diese Partnerschaften ist der Erhalt einer Kultur der Vielfalt und die Förderung von Lösungsansätzen, die sich im Sinne der ökosozialen Marktwirtschaft nachhaltig verwirklichen lassen. So werden regelmäßig Persönlichkeiten aus dem ganzen Spektrum der Ökonomie und weiteren gesellschaftlichen Sektoren berufen und damit der praxisorientierte Sachverstand von Unternehmen und Führungskräften geehrt.
Located in News
Dr. Saskia Köcher ist Client Partner bei Marvecs
Dr. Saskia Köcher (37) wechselt beim Ulmer Pharmadienstleister Marvecs aus dem Recruitment in die Abteilung Strategy & Client Solutions. Damit widmet sie sich künftig nicht mehr der Betreuung von Neu- und Bestandskunden hinsichtlich der Besetzung von Vakanzen, sondern richtet ihren Fokus auf die strategische Kundenbetreuung und -weiterentwicklung sowie Akquise.
Located in News
Dr. Saskia Köcher neu bei Marvecs
Mit Dr. Saskia Köcher (36) baut der Ulmer Pharmadienstleister MARVECS sein Client Partner-Team weiter aus. In ihrer neuen Position ist Köcher vor allem zuständig für die ganzheitliche Betreuung von Neu- und Bestandskunden der Healthcare-Branche hinsichtlich der Akquirierung und dem Besetzen von Vakanzen. Dabei berät sie die Kunden nicht nur strategisch, sondern ist auch Ansprechpartner für die operative Umsetzung.
Located in News
Drei neue Consultants verstärken in//touch
Mit den drei neue Consultants Jan Hulshoff Pol, Alice Wasserkampf und Justyna Martens baut in//touch das Team weiter aus.
Located in News
eHealth-Konzepte: Faktenminimale Euphorie ist Wasser auf die Mühlen der Innovations-Gegner
Die Skepsis vieler Ärzte gegenüber eHealth-Lösungen ist noch groß. Dieser Haltung könne nur mit Fakten begegnet werden, doch hierbei würden manche Konzept-Promotoren einen entscheidenden Fehler machen, hat das Institut für betriebswirtschaftliche Analysen, Beratung und Strategie-Entwicklung (IFABS) festgestellt.
Located in News
Fairmed Healthcare holt Aliud-Vertriebsleiter Matthias Wilke und Klinikexperte Stefan Graf von Stackelberg
Ab sofort verantwortet Matthias Wilke als Commercial Director die Neuorganisation und Anpassung der vertrieblichen Strategie für das Deutschlandgeschäft der Marken Fairmed Healthcare und Eris Pharma. Vertriebsexperte Stefan Graf von Stackelberg (53) besetzt zudem ab sofort die neu geschaffene Position Key Account Manager Hospitals.
Located in News
Fairmed Healthcare startet mit OTC-Pharma neuen Apothekenmarken-Vertrieb
Die Fairmed Healthcare GmbH produziert und vertreibt, neben dem Sortiment an rezeptpflichtigen und rezeptfreien Produkten, eine breite OTC-Angebotspalette als White Label an Apotheken – für Apothekenmarken mit Apotheken-Logo und eigenem Design. Nun können Apotheken mit dem OTC Pharma-Außendienst ein passendes Sortiment planen.
Located in News