112 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp
























Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Fairmed Healthcare holt Aliud-Vertriebsleiter Matthias Wilke und Klinikexperte Stefan Graf von Stackelberg
Ab sofort verantwortet Matthias Wilke als Commercial Director die Neuorganisation und Anpassung der vertrieblichen Strategie für das Deutschlandgeschäft der Marken Fairmed Healthcare und Eris Pharma. Vertriebsexperte Stefan Graf von Stackelberg (53) besetzt zudem ab sofort die neu geschaffene Position Key Account Manager Hospitals.
Located in News
Fairmed Healthcare startet mit OTC-Pharma neuen Apothekenmarken-Vertrieb
Die Fairmed Healthcare GmbH produziert und vertreibt, neben dem Sortiment an rezeptpflichtigen und rezeptfreien Produkten, eine breite OTC-Angebotspalette als White Label an Apotheken – für Apothekenmarken mit Apotheken-Logo und eigenem Design. Nun können Apotheken mit dem OTC Pharma-Außendienst ein passendes Sortiment planen.
Located in News
good healthcare group stellt sich im Vertrieb neu auf
Der Pharmavertrieb befindet sich im Wandel: Kundengruppen differenzieren sich immer weiter aus. Die Lösung? Individuelle Vertriebskonzepte, maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der Stakeholder – eine anspruchsvolle Aufgabe. Die good healthcare group entwickelt genau hierfür passende Lösungen. Um Bestandskunden und weitere Auftraggeber bestmöglich betreuen zu können, soll der Bereich Business Development völlig neu aufgestellt werden – mit den Kompetenzen von Sascha Jung und Daniel Schaller.
Located in News
good healthcare group verstärkt Vertriebsteam
Die Berliner good healthcare group steht für digitale Lösungen, um Vertriebswege zu vereinfachen und einen Austausch auf Augenhöhe zwischen Patienten und Medizinern zu ermöglichen. Zwei neue Gesichter unterstützen die good healthcare group in ihrer Vision. Denise Balg wird zukünftig als Sales Managerin bei der Kundenbetreuung unterstützen und Calogero Monaco wird als Inside Sales Manager für die noch bessere Bekanntmachung der innovativen Lösungen zuständig sein.
Located in News
Great Place to Work zeichnet Santis aus
Das Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work (GPTW) gab bei der Prämierungsveranstaltung am 15. März 2018 die topplatzierten Unternehmen seines Wettbewerbs bekannt. Dabei erzielte Santis erneut Spitzenergebnisse: Das Pharmavertriebsunternehmen konnte sich – wie auch im Vorjahr – als einer der „Besten Arbeitgeber in Baden-Württemberg 2018“ durchsetzen. Darüber hinaus zählt Santis erstmals auch zu „Deutschlands Besten Arbeitgebern 2018“ und schaffte es hierbei auf Platz 17 in der Kategorie 251-500 Mitarbeiter.
Located in News
Healthcare Statistics ToGo: Wie individuell betreut der Pharma-Außendienst?
Eina aktuelle Themenumfrage gibt Auskunft, wie gut der Pharma-Vertrieb auf die persönlichen Informationsanforderungen seiner Ansprechpartner eingeht.
Located in News
HRA Pharma übernimmt den Vertrieb in Österreich
Das Selbstmedikationsunternehmen HRA Pharma vertreibt seine führenden Marken im österreichischen Apothekenmarkt zukünftig mit einer eigenen Organisation. Die HRA Pharma Deutschland GmbH hat den Vertrieb vom bisherigen Distributor, Sanova Pharma, im Januar 2020 übernommen.
Located in News
InfectoPharm: „Wissen wirkt.“ und schafft Vertrauen
Der Slogan sagt im Grunde alles. „Wissen wirkt.“ beschreibt den in der deutschen Pharmalandschaft einzigartigen Weg der InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH zu ihren Kunden: Seit jeher setzt das Familienunternehmen auf Wissensvermittlung und Austausch über seinen Service „consilium“, anstelle des üblichen Pharma-Außendienstes. Die Anerkennung und das Vertrauen, das InfectoPharm sich damit in mehr als 30 Jahren erworben hat, belegen die aktuellen Studien „Deutschlands Beste Berater/Kundenberater“ und „Deutschlands vertrauenswürdigste Unternehmen“ des F.A.Z-Instituts.
Located in News
INSIGHT Health-Umfrage: Auswirkungen der Pandemie auf Pharmamarketing und -vertrieb
Eine von dem Datenspezialist INSIGHT Health in Auftrag gegebene Umfrage mit Managern aus der pharmazeutischen Industrie hat die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf Pharmamarketing und -vertrieb untersucht. Zentrale Erkenntnis ist, dass die Ansprache von Ärzten und Apotheken zielgerichteter, selektiver und digitaler wird.
Located in News
Instant Messaging in der Life-Science-Branche angekommen
One Message, die rechtssichere Instant-Messaging-Lösung für die Life Science-Branche, erzielt nach vier Monaten sichtbare Erfolge. Inzwischen erproben mehrere global und regional agierende Life Science-Unternehmen One Message. Hierüber versenden Vertriebsteams rechtlich und regulatorisch freigegebene Kurznachrichten an Ärztinnen und Ärzte – für eine effiziente und zeitgemäße One-to-One-Kommunikation mit Healthcare Professionals (HCPs).
Located in News