Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
998 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp


























Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Anne Demberg ausgezeichnet
Der Bundesverband der Arzneimittelhersteller (BAH) hat die vormalige Direktorin für Strategisches Management, Verbands- und Gesundheitspolitik bei der Stada Arzneimittel AG für ihre beruflichen und gesundheitspolitischen Verdienste mit der Hans W. Bach-Medaille ausgezeichnet.
Located in News
Anne-Sophie Lenoir verstärkt Exevia
Das auf den Gesundheitsmarkt spezialisierte Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Exevia hat mit Dr. Anne-Sophie Lenoir eine Expertin im Bereich der Gesundheitsmarktforschung und -beratung gewonnen.
Located in News
antwerpes macht sich mit Alexander Kals "auf zu neuen Welten"
In der Kreativschmiede der Kölner Agentur antwerpes ag wird aufgerüstet: Alexander Kals bündelt als Head of Extended Reality im neugeschaffenen Team von nun an sämtliche Kompetenz um die Fachgebiete Mixed Reality, Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR) und 3D-Anwendungen. antwerpes will damit seinen Kunden vorausschauend und proaktiv den Zugang zu neuen Touchpoints und Vertriebswegen eröffnen.
Located in News
antwerpes: "Creative Creats" in neuen Positionen
Der "antwerpes-Wirus" greift um sich und so sind in den letzten Monaten bei antwerpes Positionen neu besetzt oder geschaffen worden. Die Leitung der PR-Unit hat im Juli 2018 Nike Dunkel-Klauck übernommen und Daniel Haak ist Leiter des im November 2018 neu geschaffenen Bereichs Business Development für DocCheck und antwerpes. Nils Fortmann fungiert seit Juli 2018 als Leiter der neuen Unit „Digital Innovation & Activation“ und neuer "Creative Creat" seit September 2018 ist Christopher Streffing als Creative Director Text & Konzept.
Located in News
AOK Baden-Württemberg bekommt neuen Vorstandsvorsitzenden
„Der Verwaltungsrat freut sich, dass mit Johannes Bauernfeind eine hervorragend geeignete Persönlichkeit ab 2020 in der Nachfolge von Herrn Dr. Christopher Hermann an die Spitze der AOK Baden-Württemberg tritt“, so die alternierende Vorsitzende des Verwaltungsratsder AOK Baden-Württemberg, Monika Lersmacher, am Freitag (15.02.2019) nach einer Sondersitzung.
Located in News
AOK Systems komplettiert Geschäftsführung
Michael von Kopp Ostrowski (Bild) vervollständigt die Geschäftsführung der AOK Systems. Zum 01.09.2016 tritt er sein Amt an und bildet mit Holger Witzemann ab 2017 die neue Doppelspitze des Bonner System- und Softwarehauses. Die beiden langjährigen Geschäftsführer, Rüdiger Bräuling und Klaus Schmitt, werden zum Ende des Jahres 2016 in den Ruhestand gehen.
Located in News
Aoki baut den Bereich „Apotheken-Schulungen“ weiter aus
Andrea Schiffke startet als Projektmanagerin für das Geschäftsfeld Apotheken-Schulungen bei der aoki GmbH.
Located in News
Apostolopulu in Clio Health Jury berufen
Als einzige Jurorin aus Deutschland wurde Jana Apostolopulu, Chief Creative Officer der Frankfurter Agentur Pink Carrots, in die Clio Health Jury berufen. Gemeinsam mit 25 Kreativ-Kollegen wird sie unter dem Vorsitz von Jeremy Perrott, Global Chief Creative Officer McCann Health, die Einreichungen in der Kategorie „Design, Film, Out of Home & Print“ bewerten.
Located in News
Apostolopulu in Global-Awards-Jury berufen
Die Kreativ-Chefin der GWA-Agentur Pink Carrots, Jana Apostolopulu, ist in die Grand Jury der Global Awards New York berufen worden und entscheidet daher mit über die Gewinner einer der wichtigsten globalen Auszeichnungen für Exzellenz in der Healthcare-Kommunikation.
Located in News
Apostolopulu in Lions-Health-Jury berufen
Als einzige Repräsentantin aus Deutschland ist Jana Apostolopulu, Kreativ-Chefin der Frankfurter Agentur Pink Carrots, in die Jury der Cannes Lions Health berufen worden. Als eine von 27 führenden Kreativen aus aller Welt wird Apostolopulu am 18. und 19. Juni 2016 in Cannes, Frankreich, kreative Gesundheits-Kommunikation im Wettbewerbsbereich „Healthcare & Wellness“ bewerten und auszeichnen.
Located in News