112 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp
























Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Neue Peix-Unit unterstützt Vertrieb von Pharmaprodukten
Mit der neu gegründeten Unit „Peix Sales+“ unterstützt die Agentur Peix Healthcare Communication ab sofort Außendienst und Vertrieb bei der Kommunikation mit Ärzten.
Located in News
Neues Insight-Tool für den Pharma-Außendienst
War der Pharma-Außendienst früher die einzige Quelle für Produktinformationen, informieren sich Ärzte heute auch online. Wird der Pharma-Außendienst überhaupt noch gebraucht, wenn Ärzte im Internet beinahe jede Information finden, die sie zur Ausübung ihres Berufs benötigen? Mit einem neue Tool bietet die Ärzte-Community coliquio Pharmareferenten die Möglichkeit, sich einen schnellen Überblick darüber zu verschaffen, welche Inhalte ihr Unternehmen bereitstellt.
Located in News
Newsroom der sellxpert Group in neuem Design
Mit dem Relaunch des News-Bereichs innerhalb der Unternehmenswebsite stellt sellxpert ab sofort Neuigkeiten und presserelevante Informationen für die gesamte DACH-Region zur Verfügung. Im Fokus der Umgestaltung stand neben der Aufbereitung von zielgruppengerechtem Content die Optimierung der User Experience. Die Website bleibt mit den Key Visuals dem Corporate Design der sellxpert Group treu.
Located in News
Partnerseitz vergrößert Team
Im Bereich Sales werden die "Vertriebsarchitekten Health" seit April diesen Jahres von zwei neuen Kollegen unterstützt: Jennifer Seitz und Marcel Rinck.
Located in News
Pascale Hendrickx neu bei Marvecs
Ab sofort verantwortet Pascale Hendrickx (47) den Zielmarkt Biotech bei Marvecs. Die diplomierte Betriebswirtin wechselte nach rund 20 Jahren in verschiedenen Führungspositionen bei der PreCon GmbH & Co. KG nun als Client Partner zu dem Ulmer Pharmadienstleister.
Located in News
Pauline Laser neuer Consultant bei in/touch
Pauline Laser (30) verstärkt jetzt das Berater-Team von in/touch. Sie kommt von der Schwestergesellschaft, der Berliner Dialogmanufaktur +49 med und wechselt somit vom Spezialisten für Hybridaußendienste zu einem der führenden Full-Service-Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen.
Located in News
Personalzuwachs bei der good healthcare group: gleich zwei neue Projektleiter
Mathias Furch und Dr. Michael Willenbrock sind seit Mai bei der +49 med, einem member der good healthcare group, als Projektleiter tätig. Furch wird neben den Patientenbetreuungsprogrammen auch Vertriebsprojekte unterstützen. Dr. Willenbrock wird vor allem in Projekten der Arztbetreuung eingesetzt.
Located in News
Pharma-Vertriebsmitarbeiter nutzen vornehmlich eigene CRM-Systeme
Pharma-Unternehmen bauen ihre CRM-Systeme – auch aufgrund der Entwicklungen der technischen Möglichkeiten – kontinuierlich aus. Doch die Nutzung durch den Vertrieb folgt diesem Ausbau nicht. Mangelnde Einbindung in den Entwicklungsprozess unterbindet die Identifikation mit unternehmenseigenen CRM-Systemen.
Located in News
Pharmakon mit Winter-Release seines Pharma-CRM
Pharmakon Software steht für qualitativ hochwertige Software, die in Deutschland entwickelt wird und die die hohen Anforderungen der europäischen Life-Science-Branche erfüllt. Die neue Version von "C-World 4" punktet mit einer großen Anzahl neuer, pharmaspezifischer Funktionen und Erweiterungen im Gesundheitswesen
Located in News
Pharmakon präsentiert Multi-Channel-Marketing auf dem Customer Advisory Board 2020
Am 07. Mai 2020 veranstaltete Pharmakon ihr alljährliches Customer Advisory Board, bei dem sich alles um das Thema Pharma-CRM drehte und viele Innovationen für den Vertrieb vorgestellt wurden. Teilnehmer dieses Meetings waren Marketing- und Vertriebsleiter, Key Account Manager sowie CRM- und IT-Verantwortliche unterschiedlicher Pharmaunternehmen mit eigenem Vertrieb, viele davon mit spezialisiertem Außendienst, wie zum Beispiel einem Klinik- oder Apothekenaußendienst.
Located in News