-
Neue Peix-Unit unterstützt Vertrieb von Pharmaprodukten
-
Mit der neu gegründeten Unit „Peix Sales+“ unterstützt die Agentur Peix Healthcare Communication ab sofort Außendienst und Vertrieb bei der Kommunikation mit Ärzten.
Located in
News
-
Neues Insight-Tool für den Pharma-Außendienst
-
War der Pharma-Außendienst früher die einzige Quelle für Produktinformationen, informieren sich Ärzte heute auch online. Wird der Pharma-Außendienst überhaupt noch gebraucht, wenn Ärzte im Internet beinahe jede Information finden, die sie zur Ausübung ihres Berufs benötigen? Mit einem neue Tool bietet die Ärzte-Community coliquio Pharmareferenten die Möglichkeit, sich einen schnellen Überblick darüber zu verschaffen, welche Inhalte ihr Unternehmen bereitstellt.
Located in
News
-
Newsroom der sellxpert Group in neuem Design
-
Mit dem Relaunch des News-Bereichs innerhalb der Unternehmenswebsite stellt
sellxpert ab sofort Neuigkeiten und presserelevante Informationen für die gesamte DACH-Region zur Verfügung. Im Fokus der Umgestaltung stand neben der Aufbereitung von zielgruppengerechtem Content die Optimierung der User Experience. Die Website bleibt mit den Key Visuals dem Corporate Design der sellxpert Group treu.
Located in
News
-
Partnerseitz vergrößert Team
-
Im Bereich Sales werden die "Vertriebsarchitekten Health" seit April diesen Jahres von zwei neuen Kollegen unterstützt: Jennifer Seitz und Marcel Rinck.
Located in
News
-
Pascale Hendrickx neu bei Marvecs
-
Ab sofort verantwortet Pascale Hendrickx (47) den Zielmarkt Biotech bei Marvecs. Die diplomierte Betriebswirtin wechselte nach rund 20 Jahren in verschiedenen Führungspositionen bei der PreCon GmbH & Co. KG nun als Client Partner zu dem Ulmer Pharmadienstleister.
Located in
News
-
Pauline Laser neuer Consultant bei in/touch
-
Pauline Laser (30) verstärkt jetzt das Berater-Team von in/touch. Sie kommt von der Schwestergesellschaft, der Berliner Dialogmanufaktur +49 med und wechselt somit vom Spezialisten für Hybridaußendienste zu einem der führenden Full-Service-Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen.
Located in
News
-
Personalzuwachs bei der good healthcare group: gleich zwei neue Projektleiter
-
Mathias Furch und Dr. Michael Willenbrock sind seit Mai bei der +49 med, einem member der good healthcare group, als Projektleiter tätig. Furch wird neben den Patientenbetreuungsprogrammen auch Vertriebsprojekte unterstützen. Dr. Willenbrock wird vor allem in Projekten der Arztbetreuung eingesetzt.
Located in
News
-
Pharma-Vertriebsmitarbeiter nutzen vornehmlich eigene CRM-Systeme
-
Pharma-Unternehmen bauen ihre CRM-Systeme – auch aufgrund der Entwicklungen der technischen Möglichkeiten – kontinuierlich aus. Doch die Nutzung durch den Vertrieb folgt diesem Ausbau nicht. Mangelnde Einbindung in den Entwicklungsprozess unterbindet die Identifikation mit unternehmenseigenen CRM-Systemen.
Located in
News
-
Pharmakon mit Winter-Release seines Pharma-CRM
-
Pharmakon Software steht für qualitativ hochwertige Software, die in Deutschland entwickelt wird und die die hohen Anforderungen der europäischen Life-Science-Branche erfüllt. Die neue Version von "C-World 4" punktet mit einer großen Anzahl neuer, pharmaspezifischer Funktionen und Erweiterungen im Gesundheitswesen
Located in
News
-
Pharmakon präsentiert Multi-Channel-Marketing auf dem Customer Advisory Board 2020
-
Am 07. Mai 2020 veranstaltete Pharmakon ihr alljährliches Customer Advisory Board, bei dem sich alles um das Thema Pharma-CRM drehte und viele Innovationen für den Vertrieb vorgestellt wurden. Teilnehmer dieses Meetings waren Marketing- und Vertriebsleiter, Key Account Manager sowie CRM- und IT-Verantwortliche unterschiedlicher Pharmaunternehmen mit eigenem Vertrieb, viele davon mit spezialisiertem Außendienst, wie zum Beispiel einem Klinik- oder Apothekenaußendienst.
Located in
News