Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
4231 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp


























Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
cyperfection überzeugt Pharmaunternehmen Engelhard
Die Digitalagentur cyperfection erweitert ihr Kundenportfolio um ein prominentes Unternehmen aus dem Pharma- und Healthcare-Segment: Engelhard Arzneimittel vertraut ab sofort auf die Ludwigshafener Digitalspezialisten. cyperfection gewann das Digitalmandat des OTC-Arzneimittel-Herstellers und setzte sich somit gegen den Wettbewerb durch. In ihrer neuen Rolle wird cyperfection die digitalen Auftritte von Engelhard-Marken wie "Prospan", "Sinolpan", "isla" und "Tyrosur" neu definieren, strategisch ausrichten sowie international ausrollen.
Located in News
Communicator Awards 2020: 15 Trophäen für Pink Carrots
Achtmal Gold und siebenmal Silber gab es für Arbeiten von PINK CARROTS bei den 26. Annual Communicator Awards. Insgesamt sieben Awards des Wettbewerbs gingen allein an die crossmediale Kampagne für die "SpeakUp Line" von Merck, ein weltweites Merck-internes Tool, mit dem Compliance-Verstöße anonym gemeldet werden können (siehe Abbildung). Die Kampagne wurde in über 20 Ländern und mehr als 20 Sprachen ausgerollt.
Located in News
Neue Serie bei "TV-Wartezimmer"
„Unser Gesundheitswesen steckt voller Fachwörter, auch abseits von Krankheiten und Behandlungen. Wer sich hier bewegt und voll profitieren möchte, ist oft überfordert. Unser neues Format ‚Patienten ABC‘ schließt jetzt diese Lücke und informiert über all das, was für Menschen in ihrer Rolle als Patient wichtig ist!“, erklärt Christian-Georg Siebke, Mitglied der Geschäftsleitung bei TV-Wartezimmer.
Located in News
MedTech-Branchenkampagne "Körperstolz" wird mit neuen Motiven fortgesetzt
Die Medizintechnologie-Kampagne "Körperstolz – Jeder Mensch ist einzigartig" des BVMed wird 2020 mit drei neuen Patientengeschichten und Motiven fortgesetzt. Dabei erzählen ein junger Homecare-Patient, ein reiselustiger Typ 1-Diabetiker sowie eine aktive ältere Dame mit Dystonie ihre Geschichten in Wort und Bild.
Located in News
Communicator Awards 2020: Je 15 x Gold und Silber für Wefra Life
Bei den diesjährigen 26. Communicator Awards erhielten die Gesundheitsmacher von Wefra Life insgesamt 30 Awards für Healthcare-Kampagnen. Diese Auszeichnungen machen sie zur erfolgreichsten deutschen Agentur und im Bereich Digital zur besten deutschen Healthcare-Agentur.
Located in News
aposcope-Studie: OTC-Markt in der Apotheke
Die Selbstmedikation hat gewaltiges Potenzial in der Apotheke. Doch welche Bedeutung misst das Apothekenpersonal dem OTC-Geschäft wirklich bei und welche Hersteller heben sich im Hinblick auf Bekanntheit, Lieferfähigkeit und Co. ab? Die aposcope-Studie „OTC-Marktanalyse 2020 – So tickt das Apothekenteam“ analysiert detailliert diese und weitere Aspekte. Die Ergebnisse von mehr als 40 Fragen liefern Einblicke direkt aus der Apotheke.
Located in News
pro AvO und AVIE schließen Kooperationspartnerschaft
Als Branchenlösung hat "pro AvO", die Initiative pro Apotheke vor Ort, immer die Offenheit des eigenen Konzeptes für die Zusammenarbeit mit weiteren Partnern betont. Jetzt geben "pro AvO" und AVIE den Abschluss einer Kooperationspartnerschaft bekannt.
Located in News
Frank Krabbenhöft startet bei Wefra Life
Seit 1. Mai erweitert der UX/CX-Experte Frank Krabbenhöft das Management Board der Wefra Life Solutions. Damit setzt die Agenturgruppe aus der Nähe Frankfurts die mit der Gründung von ratyonal begonnene digitale Transformation konsequent fort.
Located in News
Communicator Award: Gold und Silber für die kreativen Botschaften von 2strom
2strom muss im Trophäenschrank Platz machen: Die Healthcare-Agentur ist mit 5 Communicator Awards ausgezeichnet worden. Der Preis wird seit 26 Jahren für kreative Ideen im Marketing und in der Kommunikation von der Academy of Interactive & Visual Arts in New York vergeben.
Located in News
Wefra Life Mediaplus startet wirkungsbasiertes Intermedia-Planungsinstrument
Wefra Life Mediaplus launcht den "Brand Investor OTC", ein neues strategisches Planungstool. Damit gebe es erstmals ein Instrument, welches neben Media-KPIs auch Insights aus der Werbewirkungsforschung berücksichtige. Mit dem "Brand Investor OTC" lasse sich komplexes Datenmanagement bewältigen und die Mediaplanung bei einer wirkungsbasierten, strategischen Media-Mix-Optimierung unterstützen.
Located in News