112 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp
























Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pharmakon präsentiert Multi-Channel-Marketing auf dem Customer Advisory Board 2020
Am 07. Mai 2020 veranstaltete Pharmakon ihr alljährliches Customer Advisory Board, bei dem sich alles um das Thema Pharma-CRM drehte und viele Innovationen für den Vertrieb vorgestellt wurden. Teilnehmer dieses Meetings waren Marketing- und Vertriebsleiter, Key Account Manager sowie CRM- und IT-Verantwortliche unterschiedlicher Pharmaunternehmen mit eigenem Vertrieb, viele davon mit spezialisiertem Außendienst, wie zum Beispiel einem Klinik- oder Apothekenaußendienst.
Located in News
Careforce Sanvartis Group – Spezialisierte Kommunikationsschulungen für den Außendienst im Home-Office
Zurzeit befinden sich mehr als 15.000 Pharmaberater und -referenten im Home-Office. Nachdem der direkte Kontakt in den Arztpraxen und Apotheken derzeit nicht mehr möglich ist, sind andere Lösungswege mehr denn je gefragt. Als Spezialist für digitale Dienstleistungen wie Videotelefonie und Webinare bietet die Sanvartis GmbH aktuell Kommunikationsschulungen an. Insbesondere in der jetzigen, speziellen Zeit sind Home-Office Schulungen für den Außendienst über digitale Medien ein favorisiertes Instrument für die Mitarbeiter im Außendienst, um die Vertriebstätigkeit aufrecht zu erhalten. So führte die Sanvartis GmbH alleine während der vergangenen Tage mehr als 100 Schulungen mit über 1.000 Mitarbeitern aus Pharmaunternehmen durch und ermöglichte den reibungslosen Switch auf Vertriebsgespräche über Telefon und Video.
Located in News
Außendienstbesuche in Corona-Zeiten – Vom Apothekenteam gewünscht?
Kontaktverbot, Reisebeschränkungen und Schutzmaßnahmen: Die Corona-Pandemie stellt auch die Apotheken- und Pharmabranche vor ungeahnte Schwierigkeiten. Außendienstbesuche sind eine echte Herausforderung. Die zentrale Frage: Wie steht das Apothekenpersonal dazu? Unter dem Titel „Außendienstbesuche & Corona: Was wünscht sich das Apothekenteam?“ widmet sich die aktuelle aposcope-Studie dieser Leitfrage.
Located in News
Careforce Sanvartis startet jetzt in Österreich
Die Careforce Sanvartis Group, der Vertriebs- und Kommunikationsspezialist im Healthcare-Bereich, ist ab sofort mit einem Standort in Österreich vertreten und bietet ihr Leistungsportfolio neben Deutschland und Schweiz nun auch in Österreich an. Careforce Sanvartis betreut bereits seit vielen Jahren Kunden im DACH-Raum und die Neugründung ist nach eigenen Angaben "die konsequente Weiterentwicklung der länderspezifischen Expertise".
Located in News
Covid-19: Was wünschen sich Ärzte jetzt von Pharma?
In Zeiten von Covid-19 stellt sich für viele Pharmaunternehmen vor allem eine Frage: Dreht sich im Arztalltag tatsächlich alles um die Pandemie oder sind auch andere Themen nach wie vor relevant? Wie gelingt es in dieser Situation, Ärzte weiterhin zu erreichen? Eine aktuelle Umfrage unter den Mitgliedern des Ärztenetzwerks coliquio gibt Aufschluss darüber, welche Inhalte Ärzte sich jetzt von Pharmaunternehmen wünschen, welche Formate sie bevorzugen und wie sie am besten zu erreichen sind.
Located in News
Teamverstärkung bei +49 med
Für den Geschäftszweig und die Dialogmanufaktur im Healthcare-Markt +49 med hat die Berliner good heallthcare group zwei weitere hochkarätige Teammitglieder für sich gewinnen können: Franziska Borkel und Fabian Holle steigen als Project Lead Operations ein.
Located in News
Ashfield zieht von Hirschberg nach Mannheim
Ashfield, ein Unternehmen von UDG Healthcare plc, einem weltweit führenden Anbieter von Kommerzialisierungsdienstleistungen für die Pharma- und Gesundheitsbranche, bezieht einen neuen Bürokomplex in Mannheim, um den wachsenden Geschäftsanforderungen besser gerecht zu werden.
Located in News
Johannes Lynker neuer Director in der in//touch
Johannes Lynker ist seit Januar 2020 neuer Director in der in//touch, dem Consulting-Arm der good healthcare group in Berlin. In seiner neuen Rolle berichtet Johannes Lynker an den Geschäftsführer Wolfgang Höfers. Fokus seiner Tätigkeit wird der strategische und operative Ausbau der in//touch in neuen Geschäftsfeldern sein. Als erfahrener Management- und Technology-Berater bringt Lynker sieben Jahre Erfahrung im Life Sciences Consulting mit.
Located in News
HRA Pharma übernimmt den Vertrieb in Österreich
Das Selbstmedikationsunternehmen HRA Pharma vertreibt seine führenden Marken im österreichischen Apothekenmarkt zukünftig mit einer eigenen Organisation. Die HRA Pharma Deutschland GmbH hat den Vertrieb vom bisherigen Distributor, Sanova Pharma, im Januar 2020 übernommen.
Located in News
Pharmakon mit Winter-Release seines Pharma-CRM
Pharmakon Software steht für qualitativ hochwertige Software, die in Deutschland entwickelt wird und die die hohen Anforderungen der europäischen Life-Science-Branche erfüllt. Die neue Version von "C-World 4" punktet mit einer großen Anzahl neuer, pharmaspezifischer Funktionen und Erweiterungen im Gesundheitswesen
Located in News