Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
998 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp


























Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Ashfield Engage verstärkt Medical Dialogue Center
Mit gleich 4 neuen Kolleg:innen mit Managementfunktion baut Ashfield Engage sein Medical Dialoge Centre (MDC), das auf die Kommunikation medizinischer Inhalte spezialisiert ist, aus. Andrea Ramm, Head of Operations im Ashfield MDC, freut sich: „Mit der Schaffung weiterer Positionen und der Besetzung von Schlüsselfunktionen mit ausgewiesenen Expert:innen werden wir unsere hervorragende Position im Markt für medizinische Contact Centers weiter ausbauen und unsere ambitionierten Wachstumsziele intensiv verfolgen."
Located in News
Bartenbach gewinnt Sebastian Hardieck als Kreativchef
Sebastian Hardieck wird neuer Chief Creative Officer (CCO) der Bartenbach AG. Dies sei ein echter Coup für die GWA-Agentur, aber auch für den Medienstandort Mainz, denn mit dem Neuzugang habe CEO Tobias Bartenbach einen der Top-Kreativen Deutschlands gewonnen. Hardiecks Kampagnen wurden bei internationalen Kreativwettbewerben mit über 500 Auszeichnungen prämiert, darunter insgesamt über 60 Cannes-Löwen, ADC-Nägel und Effies. Beim diesjährigen Festival des ADC Deutschland wurde Hardieck zum Vorsitzenden der "Brand Building + Activation Audio"-Jury gewählt.
Located in News
Alexandra Bishop ist neue Geschäftsführerin bei AstraZeneca
Alexandra Bishop hat zum 01. März 2022 die Nachfolge von Dr. Hans Sijbesma angetreten, der die Verantwortung für die CEEBA-Region von AstraZeneca übernimmt. Bishop ist bereits seit 2018 bei AstraZeneca als Geschäftsführerin in den Niederlanden tätig und war zuvor über 12 Jahre in globalen Strategie- und Führungspositionen in der Gesundheitsbranche beschäftigt. Bishop tritt ihre neue Rolle kurz vor dem Umzug von AstraZeneca Deutschland von Wedel nach Hamburg an, der im zweiten Quartal 2022 ansteht.
Located in News
Catharina Prott verstärkt das Berliner Branding Science Team
Branding Science, Agentur für Markenberatung und -entwicklung im Gesundheitsbereich, setzt sein rasantes Wachstum auch personell fort. Catharina Prott wird den Berliner Standort ab sofort als Senior Research Analyst mit ihrer vielfältigen Forschungs- und Beratungsexpertise aus dem Gesundheitswesen bereichern.
Located in News
CompuGroup Medical verstärkt Geschäftsführendes Direktorium für nachhaltiges Wachstum
Der E-Health-Anbieter CompuGroup Medical (CGM) ergänzt sein Geschäftsführendes Direktorium. Angela Mazza Teufer wird ab dem 15. Februar 2022 als Managing Director Ambulatory Information Systems DACH in die Geschäftsführung der CompuGroup Medical Management SE berufen, gleichzeitig wird Emanuele Mugnani, ein langjähriges Mitglied des CGM-Führungsteams, die Funktion des Managing Director Ambulatory Information Systems Europe übernehmen. Dr. Eckart Pech, Managing Director Consumer and Health Management Information Systems (CHS), wird für weitere fünf Jahre für das wachsende Geschäft mit Industrie, Verbrauchern und datenbasierten Lösungen im CHS-Segment verantwortlich sein.
Located in News
Angela Zeithammer leitet action-medeor-Stiftung
Angela Zeithammer ist neue Geschäftsführerin der action-medeor-Stiftung. Die Leiterin des Bereichs Marketing und Kommunikation bei action medeor übernimmt das Amt von Bernd Pastors, der die Geschäfte der Stiftung zuvor 20 Jahre lang geleitet hatte. Die promovierte Germanistin ist seit 19 Jahren bei action medeor tätig. Als Geschäftsführerin der action-medeor-Stiftung ist sie ehrenamtlich tätig und berichtet an den fünfköpfigen Stiftungsvorstand.
Located in News
Torben Bo Hansen zum Strategiechef der fischerAppelt-Gruppe berufen
Die Agenturgruppe fischerAppelt erweitert ihre Führung: Mit dem bisherigen Philipp-und-Keuntje-Geschäftsführer Torben Bo Hansen erhält das Kommunikationsunternehmen erstmals einen Chief Strategy Officer (CSO). fischerAppelt reagiere damit auf die steigende Nachfrage nach profunder, strategischer Beratung auch über klassische Kampagnen hinaus.
Located in News
Christine Roth übernimmt Leitung der Strategischen Geschäftseinheit Oncology bei Bayer
Christine Roth übernimmt mit Wirkung zum 1. März 2022 die Leitung der strategischen Geschäftseinheit Oncology in der Bayer Division Pharmaceuticals. Sie berichtet an Stefan Oelrich, Mitglied des Vorstands der Bayer AG und Präsident der Division Pharmaceuticals. Sie wird ferner Mitglied im Executive Committee der Division Pharmaceuticals und ihren Sitz in Whippany, New Jersey, USA haben. Sie wechselt zu Bayer vom Unternehmen GlaxoSmithKline, bei dem sie für den Bereich Global Oncology Therapy Area verantwortlich war. Bei Bayer folgt Christine Roth auf Robert LaCaze, der das Unternehmen verlassen wird, um sich anderen Aufgaben zuzuwenden.
Located in News
Selinka/Schmitz verjüngt die Leitung der Kreation
Mit einem agenturinternen Positionswechsel zu Beginn des Jahres setzt Selinka/Schmitz ein starkes Zeichen für einen kreativen Kurs der Agentur. Robert Uliczka wird neuer Creative Director Art und bringt große Pläne zur Förderung des gestalterischen Potenzials ein. Damit ist die „Next Generation Power“ in der Führungsspitze angekommen – angestoßen durch viele junge Talente, die gerade in den letzten Jahren die Kölner Agentur verstärkt haben.
Located in News
Minouche Monaco wechselt als Director Strategy zu Fork Unstable Media
Minouche Monaco erweitert seit dem 1. Februar als Director Strategy das Führungsteam von Fork Unstable Media. Monaco kommt von Dept Agency, wo sie bislang als Lead Strategy Consultant für Kunden wie Yamaha, Tchibo, hessnatur und Otto tätig war. „Ihr agiles Mindset und ihre strategische Expertise sind der perfekte Match, um unsere Themenoffensive konsequent auszuspielen,“ sagt Fork-CEO Dominik Exposito.
Located in News