Sie sind hier: Startseite Dienstleister „Nicht Aha-Naja, sondern Oho“
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

„Nicht Aha-Naja, sondern Oho“

19.05.2015 13:27
Gerade in Zeiten von medialer Reizüberflutung und der immer stärkeren Verlagerung von Kommunikation in die digitale Welt ist nach Einschätzung von Dr. E. Olav Klautzsch (Foto), Psychologe und ein Urgestein der Pharmawerbung, der Ansatz der „Reduktion auf das Wesentliche“ relevanter denn je. Doch trotz aller Veränderungen der Lebenswelten der Konsumenten durch die digitalen Medien gibt es einige umumstößliche psychologische Wahrnehmungsprinzipien, die bis heute Gültigkeit haben und die Basis erfolgreicher Kommunikationskonzepte bilden.

Ausgabe 05 / 2015

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 09/2020

Zentrale Bedeutung

Specials

Termine
MSL-Wissen für Einsteiger 15.10.2020 - 16.10.2020 — Köln
Pharma Trends 2021 02.11.2020 - 03.11.2020 — Berlin
Verträge mit Krankenkassen 2021 26.11.2020 - 27.11.2020 — Hamburg
7. Pharma Multichannel Management Tagung 04.12.2020 09:00 - 17:00 — Online
Kommende Termine…