Sie sind hier: Startseite Dienstleister „Nicht Aha-Naja, sondern Oho“
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

„Nicht Aha-Naja, sondern Oho“

19.05.2015 13:27
Gerade in Zeiten von medialer Reizüberflutung und der immer stärkeren Verlagerung von Kommunikation in die digitale Welt ist nach Einschätzung von Dr. E. Olav Klautzsch (Foto), Psychologe und ein Urgestein der Pharmawerbung, der Ansatz der „Reduktion auf das Wesentliche“ relevanter denn je. Doch trotz aller Veränderungen der Lebenswelten der Konsumenten durch die digitalen Medien gibt es einige umumstößliche psychologische Wahrnehmungsprinzipien, die bis heute Gültigkeit haben und die Basis erfolgreicher Kommunikationskonzepte bilden.

Ausgabe 05 / 2015

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2018

Es ist – ein Effie!

Specials

Termine
Zertifikatskurs Compliance in der Veranstaltungsplanung 22.01.2019 08:45 - 17:00 — Frankfurt am Main
Medical Advisor Training 24.01.2019 - 25.01.2019 — Köln
Labelling, UDI & Produktinformationen 24.01.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Main
Healthcare Management & Market Access-Lehrgang 24.01.2019 - 25.01.2019 — Frankfurt
Pharma Stakeholder-Management 29.01.2019 - 30.01.2019 — Frankfurt/Main
Kommende Termine…