Sie sind hier: Startseite Dienstleister Agenturen COMPRIX 2019: Ungebrochenes Interesse
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

COMPRIX 2019: Ungebrochenes Interesse

03.06.2019 15:00
Insgesamt 289 Einreichungen hatten die vier Comprix-Jurys aus Industrie, Agenturen und Verlagen in diesem Jahr zu bewerten, von denen es 185 dann ins Finale schafften. 41 Arbeiten wurden schließlich im Rahmen der festlichen Gala im Berliner „Tipi am Kanzleramt“ mit den begehrten Comprix-Awards als Beispiele herausragender kreativer Healthcare-Kommunikation ausgezeichnet. Stark rückläufig war die Zahl der Einreichungen erstaunlicherweise im Wettbewerbsbereich „Digitale Medien“, in geringerem Ausmaß gab es Rückgänge auch bei „OTC“ und „No Rx, Non OTC“. Zuwächse verzeichneten dagegen die „Freie Kategorie“ und der Bereich „Dental“, der 2019 erst zum zweiten Mal als eigenständiger Wettbewerbsbereich vertreten war. Einen Zuwachs um etwa ein Drittel gab es auch bei den Einreichungen im Bereich „Rx“, der so erstmals seit zehn Jahren wieder die Marke von 100 Einreichungen knackte.

Ausgabe 06 / 2019

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 06/2019

Viele Gewinner

Specials

Termine
Key Account Bundeswehr 29.06.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt am Main
Update GSAV - Finanzierung innovativer Therapien 03.07.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Fortbildungen für Ärzte 18.07.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Tender & Payercontracts in Europa - Modelle & Trends 19.07.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Werbeaussagen absichern & verteidigen 23.07.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Kommende Termine…