Sie sind hier: Startseite Dienstleister Dialog führen, Beziehungen schaffen
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Dialog führen, Beziehungen schaffen

07.10.2015 13:30
Für das Marketing und den Vertrieb von Pharmaunternehmen wird eine Kommunikation, die auf einen Dialog mit der ärztlichen Zielgruppe setzt, immer wichtiger. Denn auf keine andere Weise lassen sich so gut Insights aus der Zielgruppe gewinnen, die dann wiederum für die Planung der nächsten Kommunikationsmaßnahmen und auch der Kanäle, über die bestimmte Inhalte verbreitet werden, unverzichtbar sind – zumindest wenn der Dialog langfristig und nachhaltig sein und in eine echte Beziehung münden soll.

Ausgabe 10 / 2015

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 09/2020

Zentrale Bedeutung

Specials

Termine
MSL-Wissen für Einsteiger 15.10.2020 - 16.10.2020 — Köln
Pharma Trends 2021 02.11.2020 - 03.11.2020 — Berlin
Verträge mit Krankenkassen 2021 26.11.2020 - 27.11.2020 — Hamburg
7. Pharma Multichannel Management Tagung 04.12.2020 09:00 - 17:00 — Online
Kommende Termine…