Sie sind hier: Startseite Dienstleister Portraits
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Portraits

Science meets Creativity

Science meets Creativity

Ausgabe 07 / 2019

Dass Wissenschaft und Kreativität kein Gegensatzpaar bilden, sondern sich verbinden und sogar multiplizieren lassen und auf diese Weise erfolgreiche Kommunikations- und Marketingkonzepte entstehen, beweist das Team von meusel healthcare seit inzwischen 20 Jahren. Für Geschäftsführerin Sabine Meusel liegt der Hauptgrund für den Erfolg der Agentur – der sich nicht nur in zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen, sondern auch in langjährigen Kundenbeziehungen widerspiegelt – auf der Hand: die Mitarbeiter. „Wir sind einerseits Experten in einem bestimmten Bereich und gleichzeitig fungieren wir als Brückenbauer zwischen den verschiedenen Fachthemen.“

Mehr…

Maximal kreativ & innovativ

Maximal kreativ & innovativ

Ausgabe 06 / 2019

Die Kunden immer wieder mit außergewöhnlichen und neuen Kommunikationslösungen zu begeistern und zu überraschen, gehört zur spezifischen DNA der antwerpes ag. Das Erfolgsrezept der Kölner Digital- und Kommunikationsspezialisten basiert auf einer ausgeprägten Innovationslust und Spaß an Kreativität. Seit knapp 30 Jahren steht antwerpes dafür, nicht einfach Trends für den Healthcaremarkt zu antizipieren, sondern eigenständig neue Lösungen mit Zukunftspotenzial zu entwickeln und dann in die Strategie des Kunden zu integrieren.

Mehr…

Erfolgsduo: Know-how & Leidenschaft

Erfolgsduo: Know-how & Leidenschaft

Ausgabe 04 / 2019

Seit mehr als 20 Jahren steht die MCG Medical Consulting Group für erfolgreiche integrierte Kommunikationskonzepte mit ausschließlichem Fokus auf den Healthcaremarkt. Das Erfolgsrezept der MCG basiert auf einem perfekten Mix: Profundes medizinsches Know-how wird kombiniert mit kreativem Esprit. Neben der breitgefächerten Expertise punktet das MCG-Team mit seiner Leidenschaft für Healthcare-Kommunikation in all ihren Facetten.

Mehr…

Faktisch und emotional

Faktisch und emotional

Ausgabe 03 / 2019

Königin bedeutet das aus dem Persischen stammende Wort „Amira“ – und genau so herausragend sieht Mohammadi Akhabach, Erfinder des gleichnamigen Empfehlungskonzeptes, die Rolle der Apotheken-Teams: als „Beratungshelden des Apotheken-Alltags“. Ziel von „Amira“ ist es, die Kommunikation zwischen Industrie und Apotheken-Teams im Sinne des Claims „Mit Freude Wissen teilen“ zu verbessern – praxisorientiert, aber auch mit einer Portion Lockerheit.

Mehr…

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2019

Tour d‘Horizon

Specials

Termine
INNOlab 2019 10.09.2019 - 11.09.2019 — Bochum
15. Gesundheitswirtschaftskongress 17.09.2019 - 18.09.2019 — Hamburg
Beratung durch G-BA & Zulassungsbehörden - national & europäisch 15.10.2019 09:00 - 17:00 — Bonn
KrankenkassenFORUM 28.10.2019 11:40 — Hamburg
Pharma Trends 2020 04.11.2019 - 05.11.2019 — Berlin
Kommende Termine…