Sie sind hier: Startseite Dienstleister Kampagne „Zu jung“ gibt es nicht
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

„Zu jung“ gibt es nicht

07.05.2020 18:58
Darmkrebs ist zunächst eine stille Krankheit – wenn Symptome wie Leibschmerzen, Stuhlunregelmäßigkeiten oder sichtbare Blutauflagerungen auftreten, ist die Erkrankung oft schon weit fortgeschritten. Rechtzeitige Vorsorge ist daher extrem wichtig. Adressaten der Social-Media-Kampagne #Präventiophobie mit dem Motto „Wenn die Angst vor der Darmkrebsvorsorge größer ist als die Angst vor dem Krebs“ der Felix Burda Stiftung und der Social-Publishing Agentur Visual Statements waren im diesjährigen Darmkrebsmonat März Erwachsene unter 50 Jahren.

Ausgabe 05 / 2020

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 07/2021

Digitale Beziehungen

Specials

Termine
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Pharma-Vertrieb im New Normal 27.08.2021 09:00 - 14:15 — online
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 03.09.2021 09:00 - 17:00 — online
Pharma-Marketing-Diplom 14.09.2021 - 16.09.2021 — online
KassenGipfel 2021 15.09.2021 - 16.09.2021 — Berlin
Kommende Termine…