Sie sind hier: Startseite Dienstleister Kampagne Aufrütteln und Lösung zeigen
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Aufrütteln und Lösung zeigen

03.06.2019 15:11
Nur einmal in seiner beruflichen Laufbahn begegnet einem Anästhesisten oder einem Notfallmediziner im Durchschnitt ein Patient mit erworbener Hämophilie. Was statistisch unbedeutend klingt, kann für die Betroffenen schnell lebensbedrohlich werden – beispielsweise bei Notfällen oder im Rahmen einer Operation. Um bei klinisch tätigen Ärzten, die nicht auf Hämophilie spezialisiert sind, Awareness für diese Indikation zu schaffen und gleichzeitig das Produkt „NovoSeven“ als Goldstandard in der Therapie zu präsentieren, hat Peix Healthcare Communication für Novo Nordisk eine Kampagne entwickelt, die nun beim Comprix 2019 mit zwei Awards ausgezeichnet wurde.

Ausgabe 06 / 2019

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 07/2021

Digitale Beziehungen

Specials

Termine
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Pharma-Vertrieb im New Normal 27.08.2021 09:00 - 14:15 — online
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 03.09.2021 09:00 - 17:00 — online
Pharma-Marketing-Diplom 14.09.2021 - 16.09.2021 — online
KassenGipfel 2021 15.09.2021 - 16.09.2021 — Berlin
Kommende Termine…