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Awareness schaffen und Service bieten

03.08.2021 15:55
Eine grundsätzliche Herausforderung bei seltenen Erkrankungen besteht darin, dass diese bei Ärzt:innen, Betroffenen und deren Angehörigen häufig unbekannt sind und die Betroffenen daher oftmals einen langen Leidensweg hinter sich haben, bis ihre Erkrankung diagnostiziert wird. Um Awareness für das Hereditäre Angioödem (HAE) zu schaffen und Wissen zu dieser Erkrankung zu vermitteln, haben der forschende Arzneimittelhersteller Takeda Pharma und die Spezialisten für digitales Healthcare-Marketing der Berliner Agentur Cross4Channel ein Bündel an Kommunikationsmaßnahmen entwickelt und umgesetzt, das sich an Laien und an Fachkreise richtet.

Ausgabe 08 / 2021

Specials

Termine
Informationsbeauftragter - Sommerakademie 28.09.2021 - 29.09.2021 — online
Patient Support Programme 30.09.2021 09:00 - 17:00 — online
Zentrale Notaufnahme im Fokus 05.10.2021 08:30 - 17:00 — Düsseldorf
Lernen aus der Missing-Data-Krise: Die Rolle von Daten in der Versorgung 05.10.2021 17:00 - 18:00 — Virtuell
Medical Information Lehrgang 18.10.2021 - 19.10.2021 — online
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