Sie sind hier: Startseite Dienstleister Kampagne Für die Patienten
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Für die Patienten

27.01.2020 16:35
Für den forschenden Arzneimittelhersteller Takeda Pharma steht der Patient im Zentrum allen Tuns. Da der Patient heute aber nicht mehr als passiver Empfänger einer Therapie gesehen wird, sondern im Sinne von Empowerment und Shared Decision Making aktiv mitwirken soll, zusammen mit dem behandelnden Arzt das für ihn beste Behandlungskonzept zu identifizieren, hat Takeda beispielsweise im Bereich der chronischen entzündlichen Darmerkrankungen (CED) Tools entwickelt, die den Patienten unterstützen und informieren sollen. Eines davon ist die App „CED Forum“, die gemeinsam mit der Berliner Digitalagentur Cross4Channel angeboten wird und die dem Austausch der Patienten untereinander, ihrer Information und dem Krankheitsmanagement dient.

Ausgabe 01 / 2020

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 07/2021

Digitale Beziehungen

Specials

Termine
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Pharma-Vertrieb im New Normal 27.08.2021 09:00 - 14:15 — online
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 03.09.2021 09:00 - 17:00 — online
Pharma-Marketing-Diplom 14.09.2021 - 16.09.2021 — online
KassenGipfel 2021 15.09.2021 - 16.09.2021 — Berlin
Kommende Termine…