Sie sind hier: Startseite Dienstleister Kampagne Moderne medizinische Information
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Moderne medizinische Information

06.08.2018 09:13
Den Patienten mehr anzubieten als „nur“ Medikamente und damit die Lebensqualität der Patienten zu fördern, ist wesentlicher Teil der Philosophie des forschenden Arzneimittelherstellers Takeda Pharma. Im Bereich der Patienteninformation geht Takeda nun neue Wege: Am 28. Juni dieses Jahres hat das Unternehmen mit „Mein CED“ eine Anwendung für das Sprachassistenzsystem Amazon Alexa präsentiert, die Betroffenen ihre wichtigsten Fragen zu chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen beantwortet. Entwickelt und umgesetzt wurde diese Lösung von der Berliner Agentur Cross4Channel, die auf innovative technische Lösungen für den Healthcare-Markt spezialisiert ist.

Ausgabe 08 / 2018

Artikelaktionen
Specials

Termine
KrankenkassenFORUM 23.10.2019 09:00 - 17:30 — Hamburg
Pharma Trends 2020 04.11.2019 - 05.11.2019 — Berlin
Pharma Digital & Social Media Marketing Manager 11.11.2019 - 12.11.2019 — Frankfurt/Offenbach
Pharma Public Relations 11.11.2019 09:00 - 17:00 — Köln
7th Serialization Symposium 12.11.2019 - 13.11.2019 — Berlin
Kommende Termine…