Sie sind hier: Startseite Dienstleister Schnell und flexibel
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schnell und flexibel

06.06.2018 12:37
Das Marktforschungsinstitut Ears and Eyes (Hamburg), das in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert, war eines der ersten Institute in Deutschland, das Online-Befragungen durchgeführt hat. Um das Jahr 2000 hatte einer der beiden Gründer, Frank Lüttschwager, die Idee, die Marktforschung für bestimmte Fragestellungen zu automatisieren, was damals aber noch an den Möglichkeiten der technischen Umsetzung scheiterte. Das hat sich mittlerweile geändert: Seit Oktober 2017 bietet Ears and Eyes mit dem Online-Tool „kvest“ Self-Service-Marktforschung an – „für alle, die schnell gute Entscheidungen treffen müssen“, wie auf der Website zu lesen ist.

Ausgabe 06 / 2018

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2019

Die „Heros“
unserer Zeit

Specials

Termine
Patient Partnering in Clinical Development 19.03.2019 13:15 - 09:00 — Berlin
Healthcare Compliance-Lehrgang 21.03.2019 - 22.03.2019 — Heidelberg
Patient Engagement & Patient Access 21.03.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Kompakt-Seminar zum Medizinprodukterecht – Heute und in Zukunft 26.03.2019 09:30 - 17:30 — Offenbach/Main
Grundlagenseminar zum Pharmarecht 27.03.2019 - 28.03.2019 — Offenbach/Main
Kommende Termine…