„Aus Kunden Fans machen“
06.07.2022 12:05
Die Welt tickt inzwischen anders als noch vor der Pandemie – das Beziehungsmanagement der Unternehmen zu ihren Kunden hat sich zu großen Teilen in den digitalen Raum verlagert. Mit dieser Feststellung eröffnete Manfred Beeres, Kommunikationsleiter des Bundesverbands Medizintechnologie (BVMed), die Digitale MedTech-Kommunikationskonferenz des Verbands Ende Juni. Was der Branche eigentlich entgegenkommt, denn sie verfügt über enorm viele Produktkategorien, mit denen sie sehr heterogene Zielgruppen anspricht. Hinzu kommt, dass die Akzeptanz für diese Art des Beziehungsmanagements bei den B2B-Kunden stark zugenommen habe, wie Beeres feststellte. Mit Praxisbeispielen wollte die Kommunikationskonferenz daher Wege aufzeigen, wie Medizinprodukte-Unternehmen ihre Zielgruppen mit digitalen Formaten und Kanälen erreichen können.
Ausgabe 07 / 2022
Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv
Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren