„Im richtigen Augenblick die richtige Botschaft!“
27.11.2019 18:05
Was will der digitale Patient? Dieser Frage ist das Marktforschungsunternehmen Kantar TNS im Auftrag von Google nachgegangen und hat dafür Menschen zwischen 18 und 74 Jahren online befragt, die innerhalb der drei Monate vor der Befragung OTC-Produkte aus den 6 Kategorien Erkältung & Grippe, Gelenk- & Muskelschmerzen, Kopfschmerzen & Migräne, Verdauung, Vitamine & Nahrungsergänzungsmittel oder Mundpflege gekauft hatten. Pro Produktkategorie und Markt – untersucht wurden Deutschland, das Vereinigte Königreich, Italien, Frankreich, USA, Indien und Australien – wurden je 500 Interviews geführt, insgesamt also 21.000.
Ausgabe 11 / 2019
Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv
Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren