Das Ziel nicht aus den Augen verlieren

07.03.2018 12:26
Für die Gesundheitsbranche hat Julian Weinert gute Nachrichten: Der Markt war nie reifer als jetzt. Was Pharmaunternehmen mit dieser Erkenntnis anfangen können und was sie vor allem mitbringen müssen, hat Weinerts Agentur „Ambulance – Health Innovation Agency“ im „2017 Pharma Digital Innovation Report“ herausgearbeitet. Buzzwords wie „Digitale Transformation“ erhalten darin endlich ein Gesicht, und 27 global agierende Pharmaunternehmen können sich mit ihrer individuellen Standortbestimmung sowie Handlungsempfehlungen, die der Report ausgibt, für die Digitalisierung besser wappnen. Auch ein Blick auf die Konkurrenz ist nicht uninteressant. Das Zauberwort lautet „Innovationsfähigkeit“.

Ausgabe 03 / 2018

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Digital Health