Die Besten und Disruptivsten

08.05.2018 15:50
Im Rahmen der „Vision.A“, der Digitalkonferenz von „Apotheke Adhoc“ und „Apotheken Umschau“ wurden auch in diesem Jahr die gleichnamigen Awards verliehen. Beteiligt hatten sich 60 Einreichungen, aus denen dann eine siebenköpfige Jury die Gold-, Silber- und Bronze-Preisträger in sechs Kategorien kürte. Ziel der „Vision.A Awards“ ist es, „die besten, disruptivsten, neuartigsten Ideen und Digitalstrategien aus Apotheke & Pharma“ auszuzeichnen. Zu gewinnen gab es dabei ein Mediabudget für „Apotheke Adhoc“ im Gesamtwert von 60.000 Euro. „Pharma Relations“ stellt die sechs Gold-Gewinner vor.

Ausgabe 05 / 2018

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Digital Health