Die Besten und Disruptivsten
08.05.2018 15:50
Im Rahmen der „Vision.A“, der Digitalkonferenz von „Apotheke Adhoc“ und „Apotheken Umschau“ wurden auch in diesem Jahr die gleichnamigen Awards verliehen. Beteiligt hatten sich 60 Einreichungen, aus denen dann eine siebenköpfige Jury die Gold-, Silber- und Bronze-Preisträger in sechs Kategorien kürte. Ziel der „Vision.A Awards“ ist es, „die besten, disruptivsten, neuartigsten Ideen und Digitalstrategien aus Apotheke & Pharma“ auszuzeichnen. Zu gewinnen gab es dabei ein Mediabudget für „Apotheke Adhoc“ im Gesamtwert von 60.000 Euro. „Pharma Relations“ stellt die sechs Gold-Gewinner vor.
Ausgabe 05 / 2018
Service für Abonnenten
Vollständigen Artikel lesen
Vollständige Ausgabe im Archiv
Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren
Ausgabe als PDF-Download kaufen