Sie sind hier: Startseite DigitalHealth Artikel Google Update: Trust-Faktor stärken
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Google Update: Trust-Faktor stärken

03.09.2018 11:03
Da haben sich verschiedene Webseiten-Betreiber aus der Gesundheitsbranche Anfang August wohl die Augen gerieben, als sie ihre SEO Visibility gecheckt haben. Von Rankingverschiebungen berichten vornehmlich Unternehmen aus der Healthcarebranche, weshalb das Core Algorithmus Update mittlerweile auch unter dem Namen „Medic Update“ bekannt ist. xeomed-Geschäftsführer Marc-Michael Schoberer beleuchtet für uns die möglichen Hintergründe und Folgen des Updates und gibt Empfehlungen, wie Pharma-Marketeers und Webseitenbetreiber nun am besten agieren.

Ausgabe 09 / 2018

Artikelaktionen
Digital Health