Pharma hat circa 1 Prozent Einschaltquote

08.01.2015 12:02
Die Ergebnisse des „Digitalen Gesundheitsmarkt Reports 2014“ zeigen erstmalig ein Gesamtbild der internetbasierten Gesundheitslandschaft: seiner Akteure, seiner Dienste, seiner Reichweiten und seiner Innovationspfade. Medien und Verlage sowie nutzerzentrierte Start-ups führen in der Einschaltquote (Reichweite); wohingegen traditionelle Anbieter des Gesundheitswesens die Reichweitenverlierer sind. Sowohl für Krankenkassen als auch für Arzneimittelhersteller sind die Innovationspfade, welche erstmalig therapie- und heilungsbezogene Ziele aufweisen, besonders zu beachten. E-Learning und E-Coaching sind hierbei Beispiele für die am stärksten wachsenden Dienste.

Ausgabe 01 / 2015

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Digital Health